Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeit im Grünen | ||
1 2 | ||
Megan78 am 12.01.2010
Hochzeit im Grünen Hallo zusammen! | ||
| ||
schusseli am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen Ich kenne leider keine Wiese, wo man Zelte aufstellen dürfte. Ich glaube für das benötigtst du sowieso spezielle Bewilligungen und auch wegen der Nachtruhe denke ich wird es dann schwierig und teuer. Aber du musst mal Strandhotel Schmerikon googlen. Dort gibt es die Möglichkeit die Hochzeit in einem Zelt zu feiern. Wir haben uns das auch mal angeschaut und diese Location war bei uns in der engeren Auswahl. Ich weiss halt nicht, von wo ihr kommt und ob es von der Distanz her für euch passen würde.... | ||
Inessa nicht registriert am 12.01.2010Re: Hochzeit im Grünen schöne idee - aber hast du auch den risikofaktor "wetter" mit eingeplant? ich hätte nämlich auch gern sowas gemacht aber mir ist das zu unsicher gewesen. viel glück bei deiner suche ! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
peja am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen oder ihr mietet eine waldhütte, für die fälle das es schlecht wetter ist und baut aber trotzdem ein zelt auf.. | ||
Piglet am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen Wie wärs stattdessen mit einer Hochzeit im Gewächshaus? Da gibts einige Gärtnereien bzw. auch ein Restaurant dass so was anbietet. Man ist im Grünen, aber nicht wetterabhängig. | ||
Carmile am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen Das giardino Verde in ZH ist ne super Location. Dort kann man sich auch unter Palmen trauen lassen - wenn man bereit ist tief in die Tasche zu greifen :-) Wär die Saalmiete nicht so teuer, hätten wir uns die Option sicherlich genauer angeschaut. | ||
Blumenfee am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen Mier wärde üses Fescht am Aabe genau so fiire! Hei aber dr klar vorteil das mir eigets Land (ghört mine Eltere) vorem Hus hei womr sälber bewürtschafte. | ||
peja am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen blumenfee; was meinssch du gnau mit heizig? die heizstrahler, wo mer amigs verusse bi dä reschti gseht? weisch du wo mer so öppis bechunt? | ||
Blumenfee am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen http://www.top-events.ch/events/katalog/...kat&lang=de | ||
peja am 12.01.2010
Re: Hochzeit im Grünen cool, mersi.. i han meh a die heizigsstrahler dänkt.. aber so was isch au ä idee.. ja, ihr händ ja no chli dä ziit.. aber wünsch der viel freud bim organisiere.. | ||
1 2 |