Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland | ||
1 | ||
Farfalla am 09.03.2018
Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Hallo zusammen | ||
| ||
anschela88 am 09.03.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Ich hätte folgende Restaurant Vorschläge für dich: | ||
Farfalla am 10.03.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Hi Anschela | ||
anschela88 am 10.03.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Schade, dass es im Rossbüchel keine geschlossenen Gesellschaften gibt. Das Restaurant Treichli geht demfall auch nicht, denn glaube nocht, dass dort 60 Leute Platz haben. | ||
Farfalla am 13.03.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Wow, der Haldenhof sieht einfach toll aus ! Hab davon noch nie etwas gehört?! Da lohnt sich bestimmt ein zweiter Blick, auch wenn Herisau nicht ganz so auf der "Fluglinie" liegt. Wir wollen nämlich bei Goldach heiraten. Also, falls du - oder sonst jemand - noch Ideen hat, immer gerne! | ||
Mostindia am 12.08.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Also Restaurant Rossbäüchel erlaubt glaub ich schon geschlossene Gesellschaften. War zumindest gestern auch möglich, als ein Hochzeitsessen stattgefunden hat. | ||
Softie18 am 14.08.2018
Re: Hochzeitsessen mit Aussicht Raum St.Gallen/Rorschach/Appenzellervorderland Hallo zusammen ich bin zwar nicht aus dieser Gegend, und der Thread ist auch schon ein paar Monate alt, aber mir kommt da spontan das Hotel/Restaurant Rebstock in Rorschacherberg in den Sinn. Oder die Seelust in Egnach. Zuletzt bearbeitet am 14.08.18 10:26 | ||
1 |