Registrieren | Suche | Anmelden |
Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland | ||
1 2 | ||
lela85 am 24.06.2013
Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland Hallo zusammen, | ||
| ||
sonne13 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland wie gefällt dir die mangerie in egolzwil? ist kein bauernhof aber auch sehr schön! irgendwo gibts glaub ich noch ein baumhaus (hildisrieden???)! müsste ich aber nachschauen wo das ist! | ||
Canoa am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland wir waren am Samstag an einem Gebutstagsfest in Schötz, evt wäre dies noch was: http://www.ronmuehle.ch/seite.mv?25-20-00-00 | ||
Canoa am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland Und hier waren wir auch schon mal an einer Hochzeit eingeladen http://www.wellsberg.ch/ | ||
sonne13 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland in oberkirch gibts auch einen bauernhof, da war ich auch schon mal an einer hochzeit! kann mich aber an den namen nicht mehr erinnern, kann aber gern nachfragen wenn du willst ! | ||
lela85 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland Canoa, danke für den Tipp werd das mal in unsere Liste aufnehmen, ev. ist das noch was für uns. Schötz wäre von der Lage her Ideal. Allerdings würde ich dann gerne eine Kapelle in der Nähe haben, und Alberswil kommt für uns nicht in Frage (meine zukünftige Schwägerin hat da geheiratet). | ||
sonne13 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland lela85, das wär de lindenhof in oberkirch! | ||
Canoa am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland Ich habe gerade unsere Kapellenliste angeschaut, also da wären: | ||
lela85 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland Merci euch beiden. | ||
sonne13 am 25.06.2013
Re: Location (Bauerhof oder änliches) im Luzerner Hinterland ich meine dä ide nöchi vom see, de ander könni ned/bzw. bim andere bini no nie gseh! | ||
1 2 |