Registrieren | Suche | Anmelden |
Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland | ||
1 | ||
lenchen123 am 08.09.2013
Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Kennt jemand eine schöne Location? | ||
| ||
Pricana am 09.09.2013
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Hallo lenchen123, ich kann dir den Charrewäg in Illnau empfehlen, waren aber leider für unser Hochzeit im nächsten Juni schon nicht mehr verfügbar aber ist super schön und romantisch dort | ||
lenchen123 am 10.09.2013
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Hallo Pricana | ||
Milia83 am 10.09.2013
Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland ou ich bin letscht mal ganz anere schöne Location gsi - gad bim Riiifall: Stallstube Riethof in Dachsen ... mega geniali location au ussedrah mit brunne etc. mega toll! | ||
autumn_bride am 10.09.2013
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Hallo Lenchen | ||
lenchen123 am 14.09.2013
Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Liebe Dame | ||
Dusty nicht registriert am 17.09.2013Re: Location für das Nachtessen auf einem Bauernhof in der Region SH, ZH-Weinland, Winti, ZH-Oberland Ich kann dir noch das Hofgut Albführen empfehlen. Es ist zwar schon DE aber ganz nahe an der Grenze und wenn es von mir nicht so weit weg wäre, dann hätte ich dieses gewählt. | ||
1 |