Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für eine Motorradhochzeit gesucht
Location für eine Motorradhochzeit gesucht
 1
Kaktus99  am 02.03.2009

Location für eine Motorradhochzeit gesucht

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant / Bauernhof / etc. pp. für eine etwas andere Hochzeit. Wir wünschen uns keine klassische "Weisse-Hochzeit mit Kirche", sondern wir würden gerne in unseren Motorradkleidern heiraten. Das Fest würden wir gerne so feiern, dass evt. ein Teil der Gäste auch übernachten könnte. Das Essen soll eher rustikal sein.

Es ist so schwierig im Internet zwischen all diesen vielen Seiten genau diesen einen speziellen Ort zu finden. Aber vielleicht wisst Ihr ja etwas!!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Kaktus

dee-dee  am 02.03.2009

Re: Location für eine Motorradhochzeit gesucht

Finde die Idee cool, aber vielleicht würde es noch helfen, wenn ihr den Ort etwas eingrenzt, indem ihr angebt, in welchem Kanton ihr etwas sucht

* * * * *

Wir heiraten im MAI, aber erst 2010

Kaktus99  am 02.03.2009

So im Kanton Zürich / St. Gallen. Eigentlich sind wir ziemlich flexibel, da die Gäste e aus allen Richtungen kommen

Swissi  am 29.03.2009

hallo...wir übernachten in der sagi in murg...hat dort ein zimmer für ein motorrad, doch das ist vermutlich dann zu wenig...?

soundmaennchen

nicht registriert

am 29.03.2009

Falls das nicht zu weit weg wäre, kann ich den Hof Landschi sehr empfehlen. Ich weiss nicht, ob man hier die Adresse der Homepage einfügen darf. Aber mit Google findest du die Adresse sofort.

Es ist ein Bauernhof in Küssnacht am Rigi. Ich durfte dort schon an mehreren Hochzeitsfeiern die Technik bringen, bzw. auflegen. Das Team dort ist sehr gut, die Umgebung ist schön. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre sicher auch zu finden. Ausserdem liegt Küssnacht an einer wunderschönen Motorradstrecke (Brunnen bis Küssnacht, am See entlang).

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.