Registrieren | Suche | Anmelden |
Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau | ||
1 2 3 4 5 | ||
Venus81 am 19.11.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @saerli: Ja, dann hättet er es wirklich nahe. Das stimmt, sie sind eher teurer - die Location finde ich aber mega. Eine Kollegin von mir hat in der Halle 11a geheiratet (Aarau) vielleicht wäre das auch etwas? Ist zwar in einem Industrie-Quartier, aber herrichten tun sie die Location wunderschön. Zuletzt bearbeitet am 19.11.11 17:59 | ||
| ||
saerli am 20.11.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Venus81: Das sieht wirklich nach dem aus, was uns gefällt! Danke für den Tip | ||
trinidattli am 20.11.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Wir hatten unser Hochzeitsessen/fest im Seehotel Delfin. Für uns war es 100% stimmig. | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Gestern haben wir uns eine mega tolle Location angeschaut. Dort wird der ganze Abend zu einem Event, in dem die Gäste teilweise selber Kochen. Die Lokalität ist sehr modern renoviert, in einem historischen Gebäude. Wir sind eigentlich sehr begeistert, uns gefällt alles dort! Wir könnten sogar nach Hause laufen nach dem Fest... | ||
Droplet am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Hi saerli, 300/Person ist nicht gerade wenig, wäre für unser Budget too much. Wir haben auch so ein Allinklusiv-Paket und bei uns wird es ca. 170/Person, inkl. Apero sein. | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Wir haben kein konkretes Budget. Dafür müssen wir zu erst wissen, was so etwas überhaupt kostet. Jedenfalls wollen wir nicht mehr als 20-25'000 ausgeben für alles, exkl. Kleider und Hochzeitsreise. Sobald ich mehrere Offerten habe, kann ich auch das Budget besser abschätzen. | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Ich möchte eigentlich auch nicht mehr ausgeben als ihr... mal sehen Droplet: | ||
juni07 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau [*] | ||
Venus81 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @saerli: Ich nehme an, dass die Locatin in Rupperswil ist? Tönt zumindest danach...- haben wir auch einmal angedacht - ist aber schw*** teuer finde ich. Wunderschön ist die Geschichte aber. Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 14:28 | ||
nimbini am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @juni, aha, budget verdopplet, aber mir säge, ich seig nöd ganz dicht! scho guet gäll | ||
1 2 3 4 5 |