Registrieren | Suche | Anmelden |
Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau | ||
1 2 3 4 5 | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @ juni07 | ||
| ||
juni07 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @saerli: Wir sind im Schloss Böttstein, schau Dir doch das an. Die haben für Samstags-Hochzeiten minimal-Umsätze, bei unserem Saal wären das CHF 14k - aber wir heiraten ja am Freitag. | ||
nimbini am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @juni, hehe nei ebe nöd! aber mit dim hochzytsbudget und vegas und hochzytsreis chunnsch sicher au uf es jahressalär | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Wir werden sehr wahrscheinlich auch an einem Freitag heiraten :) Samstage sind eh schon fast alle ausgebucht und am Freitag kommen wirklich nur die Leute, die gerne frei nehmen juni07: | ||
juni07 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @nimbini: ich ha gmerkt, dass ich mich vo dir muess in acht näh do im forum :) du gsehsch jo alles was ich schriebe :) | ||
nimbini am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @juni, ich bin halt eifach immer online und liese eigentlich s'meischte, wo inechunnt, emal zwüsched 9 und 17 uhr jaaaaa genau, zwei jahreslöhn! mached ihr i dem fall grad no e einjährigi weltreis | ||
juni07 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @nimbini: Big Brother is watching you :) | ||
nimbini am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau @juni, ja so ungefähr! also lueg gfälllischt, was schriebsch! oh aber 4 täg campe tönt doch au guet.... chasch ebe nöd es fäscht ha für e 6-stelligi zahl und dänn s'gfühl gha, chöngisch no monatelang go reise | ||
saerli am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Vergässed ned, dass er nächst Jahr no münd Stüüre zahle! Händ er das au scho iplaant | ||
Venus81 am 08.12.2011
Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau Ja, Steuern! Wir haben uns schon ein gemeinsames Konto dafür eingerichtet... Muss dass dann zwischen Weihnacht-Neujahr mal ausrechnen. Ist recht happig, was ich bis anhin gehört habe | ||
1 2 3 4 5 |