Location im Kanton AG gesucht |
|
1
|
nikki am 14.10.2010
Location im Kanton AG gesucht
Halloooo Zusammen
Im Herbst 2011 ist es soweit und ich sag JA zu meiner grossen Liebe
Nun.. wir sind bereits am planen und suchen nun eine geeignete Location im Kanton Aargau.. Den Engelberg kennen wir (kommt nicht in Frage da bereits 3 Kollegenpäärli ihr Fest dort machten), das Schloss Liebegg ist an diesem Datum bereits belegt und den Rütihof haben wir uns bereits angeschaut...
Kennt ihr den noch weitere empfehlenswerte Orte wo man das Fest der Liebe feiern kann? Bin um jeden Tipp dankbar
grüzzle nikki
Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010
|
|
Sisco66 am 03.11.2010
Re: Location im Kanton AG gesucht
Hallo Nikki
Wir haben die Schnüzischür in Fischbach-Göslikon für den 9. Juli 2011 gebucht. Leider verfügen sie über keine Homepage, aber über goggle findest du ein paar Bilder.
Lieber Gruss
|
vivala010 nicht registriert am 03.11.2010
nici wo im raum ag sötts sie ? meun es spezielli location sie? eher elagant oder doch rustical?
also mir gfallts
Gasthaus Tafelei, Roggwil gfallt mir super guet und ich chan mir das no guet vorstellä das es im herbst wunderschän usgseht wenn bletto so richtig bund Heubühni Restaurant Sonne, Wäckerschwend
Restaurant Waldhaus Hochwacht, Reisiswil
Schloss Falkenstein Niedergösgen ( kört glaub scho zu so)
sust diä sitä chani dir au empfehlä myoberaargau.ch
Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010
|
nikki am 03.11.2010
hallöchen zämme
mer händ eus iz zo 99% entschede ond zwar för de pavillon vom hotel aarau west en o'entfelde.. esch super, do mer grad em dorf näbedra wohnet :o) nöcher chönts nöm si..
danke för euchi tipps!!
|
vivala010 nicht registriert am 03.11.2010
nikki isch scho lässig wemo en punt meh chan uf dä liste strichä gell du ;)
|
Betsy am 03.01.2011
Hallo
Nikki, hättest du evt. eine Adresse vom Engelberg? Ich hab nichts gefunden im Netz und von uns hat noch kein Kollegen-Paar dort geheiratet
Danke.
LG
|
nikki am 04.01.2011
hallo betsy
ja klar :o) die bewirtschaftung etc. läuft über das wirtshaus rütihof in gränichen somit solltest du dich dort melden falls du interesse am engelberg hast...
Wirtshaus Rütihof AG Familie Fetscher-Wildi 5722 Gränichen
Tel: 062 842 32 02 Fax: 062 842 98 03
info@ruetihof.com www.ruetihof.com (unter der rubrik engelberg findest du einige Angaben)
grüessli nikki
... wir lieben uns und sagen JA ... am 2./3. September 2011 ...
|
|
1
|