Registrieren | Suche | Anmelden |
Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern | ||
1 | ||
claudia84 am 27.12.2010
Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern Wer kann mir aussen der Trinkhalle einen schönen Ort im Raum Interlaken sagen wo wir abends Essen und Feiern können??? | ||
| ||
Hase1981 am 27.12.2010
Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern ohne Garantie, kenne keines: | ||
claudia84 am 27.12.2010
Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern Das hab ich auch schon gesehen aber im Gewächshaus möchte ich nicht unbedingt meine Hochzeit feiern. Das würde eher zu einer Geburtstags Party passen. | ||
vivala010 nicht registriert am 27.12.2010Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern claudi wie hast du den eure location vorgestellt? modern? rustical?? mit wieviel personen rechnet ihr? habt ihr euch schon gedanken gemacht was preislich die miete kosten darf? gibt ja da von 400- nach oben fast keine grenzen.. wir haben eine schöne location besichtet doch für 5.500 fr inkl tische und stühle doch zu teuer... daher frag ich wegen dem preis.. | ||
claudia84 am 28.12.2010
Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern wir rechnen mit ca.50-60 Leuten. Am liebsten wäre uns etwas direkt am See aber das wird wohl ziemlich schwierig! Rustikal oder modern spielt eigentlich keine Rolle. | ||
vivala010 nicht registriert am 28.12.2010Re: Location im Raum Interlaken zum Essen/Feiern Schiffswerft Brienzersee | ||
1 |