Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location mit Übernachtungsmöglichkeit
Location mit Übernachtungsmöglichkeit
 1
thomel

nicht registriert

am 10.09.2013

Location mit Übernachtungsmöglichkeit

Hoi zäme

Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Location. Nun haben wir alles umgekrempelt und haben uns überlegt eine Location mit Übernachtungsmöglichkeiten wäre doch toll und wir sind dann nicht so Ortgebunden. Am liebsten hätten wir eine Pauschalpreis (Essen, Getränke, Übernachtungen der ganzen Gesellschaft ca. 50 Personen, Brunch) Hat jemand von euch so gefeiert oder kennt jemand so ein Ort?

Danke im Vorrus.

Thomel

_janedoe  am 11.09.2013

Re: Location mit Übernachtungsmöglichkeit

Da gits es All inklusive Paket, evtl isch das was?

http://www.derengelberg.ch/index.cfm?hmI...p;s=TmpStandard

elea  am 11.09.2013

hallo thomel

hihi han s gliche welle schribe wid janedoe, ofem engelberg chasch öbernachte ond hesch günstigi zemmerprise. ond hesch en pauschalpris pro Person!n (mer fiire nöchst Woche det)

wassi au scho ghört ha esch zb vomene resti/Hotel im hasliberg wo för alli gäscht d öbernachtig gratis esch wenn me s fest det fiiret (min. 20pers)
soscht wördi eifahc mol ome luege wege Hotels met Restaurant die mache euch secher en guete priis ond ebe evetuell chönet ehr au en pauschale abmache!

Zuletzt bearbeitet am 11.09.13 15:33

thomel

nicht registriert

am 11.09.2013

Hey ihr seid super. Dachte schon ich sei ein hoffnungsloser Fall. Aber eure Vorschläge sind toll. Schau es heute Abend mit gg an.

thomel

nicht registriert

am 11.09.2013

elea könntest du mir evtl. ein Feedback geben wenn ihr dort gefeiert habt? Übernachtet ihr dort?

Bei mir ist es irgendwie so schwierig mit der Locations Suche am liebsten hätte ich was so im Romantischen Stil so al a GB-Gärten aber wir finden nichts in dem Still und bisher hat noch nichts klick gemacht. Hätte gern Schloss, Barock, Vintage und GB-Gärten Style.

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.