Registrieren | Suche | Anmelden |
Location Region Frauenfeld | ||
1 2 | ||
LadyL am 27.07.2014
Location Region Frauenfeld Für im April suchen wir noch eine Location, welche ca. Platz für 80-90 Personen bietet. | ||
| ||
pescara am 29.07.2014
Re: Location Region Frauenfeld Hoi LadyL! Der Hirschen in Buch bei Frauenfeld hat eine tolle Partyscheune neben dem Resti. Schau dir die doch mal an. Das Essen machen sie logischerweise selber. | ||
LadyL am 30.07.2014
Re: Location Region Frauenfeld Liebe pescara, die Hirschenscheune in Buch ist leider an unserem Datum schon besetzt. Danke aber für den Tipp. | ||
lela85 am 31.07.2014
Re: Location Region Frauenfeld ich weiss nicht ob das auch euren Vorstellungen entspricht, aber Schützenhaus Gachnang. | ||
LadyL am 31.07.2014
Re: Location Region Frauenfeld hallo lela, merci für die idee, aber ich denke, ein schützenhaus weniger. | ||
pescara am 11.08.2014
Re: Location Region Frauenfeld Hoi Lady L | ||
Evass am 12.08.2014
Re: Location Region Frauenfeld Hallo LadyL | ||
LadyL am 12.08.2014
Re: Location Region Frauenfeld Liebe pescara, liebe Evass, merci für eure Ideen. Wir schauen uns nächsten Donnerstag noch eine Location an. Wenn die nix wird, werde ich mir eure Vorschläge anschauen. Vielen Dank. | ||
Evass am 12.08.2014
Re: Location Region Frauenfeld Hey LadyL, was schaut ihr an? Bin neugierig :) | ||
LadyL am 13.08.2014
Re: Location Region Frauenfeld wir waren im hänkiturm in aadorf und schauen uns noch die dorfalm in mettendorf an. | ||
1 2 |