Registrieren | Suche | Anmelden |
Location TG, ZH oder DE | ||
1 2 | ||
donpesce am 03.12.2013
Location TG, ZH oder DE Hallo Zusammen | ||
| ||
daenu16 am 03.12.2013
Re: Location TG, ZH oder DE Halli Hallo | ||
donpesce am 05.12.2013
Re: Location TG, ZH oder DE Danke für die Tipps. Il Boccone kommt leider nicht in Frage. | ||
tabi am 21.02.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Hast du schon was gefunden? Ich hoffe es sehr für euch und sonst... Seminarhotel Unterhof in Diessenhofen hat einen mega Rittersaal mit Tanzfläche, Innenhof und Nebenraum zum Verweilen! | ||
Evass am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Hätte auch noch ein paar Orte die ich angeschaut habe für die Liste: | ||
pescara am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Ich hätte da auch noch einige: Zuletzt bearbeitet am 04.03.14 12:49 | ||
Evass am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Wir waren bei der Besichtigung im Schiff und uns hat halt auch der Gesprächspartner nicht so gepasst. Von Freunden habe ich gehört dass das Essen top sei, war aber selbst noch nie da zum Essen. Der Festsaal ist halt schon Geschmackssache, sieht eher aus wie ein Seminarraum als wie ein Festsaal und hat ziegelrote Wände. | ||
Evass am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Übrigens ich war schon an zwei Hochzeiten in der Kartause, beide waren wunderschön, das Essen und der Service top! | ||
sweety_84 am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Die Kartause kann ich auch nur empfehlen, wir werden unser eigenes Fest auch dort machen, allerdings sind die auch suuper gut gebucht, haben einen der letzteren Termine noch bekommen. | ||
kleinefeder am 04.03.2014
Re: Location TG, ZH oder DE Wie ist das in der Kartause denn preislich so? Obere Grenze oder bezahlbar? | ||
1 2 |