Registrieren | Suche | Anmelden |
Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) | ||
1 | ||
L.A. am 17.04.2009
Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Hallo zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 17.04.2009Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Wir heiraten auf der Seebodenalp, da hat man eine schöne Aussicht. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
pearl am 17.04.2009
Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Hallo L.A. | ||
AndreaTag7 nicht registriert am 17.04.2009Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Küssnacht hat neben der tollen Aussicht die Inessa schon erwähnt hat auch einige schöne Gassen, die toll für Fotos sind. Entlang des Sees gibt es auch einige schöne Plätze, da muss man aber am besten sich einfach mal ins AUto setzen und ein bisscher herumfahren um da die geeigneten Orte für einen selbst herauszufinden. | ||
Inessa nicht registriert am 17.04.2009Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Das stimmt, küssnacht am see unten mit den bergen und see im hitnergrund ist natürlich acuh wunderschön. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
L.A. am 18.04.2009
Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Vielen Dank für Eure Antworten. Wir schauen mal wegen dem Schlössli Utenberg. Das ist eine gute Idee. | ||
philippe nicht registriert am 07.05.2009Re: Orte zum Fotografieren (Luzern - Küssnacht) Ja, das Schlössli Utenberg ist sehr schön und auf dem Hügel via a vis gibt's noch das Konservatorium, welches auch einige schöne Ecken zu bieten hat. | ||
1 |