Registrieren | Suche | Anmelden |
Pauschale im Restaurant | ||
1 2 3 4 | ||
Zorrolino nicht registriert am 29.09.2009Re: Pauschale im Restaurant Oh das tönt ja wunderschön!!! Nein wir haben unser Essen noch nicht ausgesucht, obwohl ich am liebsten schon alles geplant und organisiert hätte. Doch der Chef vom Rütihof hat uns gesagt, wir sollen das frühestens im Januar machen, da wir erst im September heiraten. Was gibts bei euch zu essen? Wart ihr schon am Probeessen? | ||
| ||
Piglet am 29.09.2009
Re: Pauschale im Restaurant Hallo Zorrolino und Moonlight | ||
Zorrolino nicht registriert am 29.09.2009Re: Pauschale im Restaurant Hallo Piglet | ||
Lana83 am 29.09.2009
Re: Pauschale im Restaurant hallo zäme... bin neu da im forum und gseh grad, dass doch einigi dä engelberg für ihres fest usgsuecht händ. au mir händ eus vo dem topagebot und lag vom engelberg eifach überzüge lah | ||
Schani nicht registriert am 29.09.2009Re: Pauschale im Restaurant lach, also ihr könnt jetzt dann langsam so ein Engelberger, Rütihof-Brauttreffen veranstalten! | ||
Zorrolino nicht registriert am 29.09.2009Re: Pauschale im Restaurant Han ebä au scho ghört, dass vor allem de Engelberg de Summer dur praktisch jedäs Wuchenendi usbuecht isch. Bin drum froh, dass mir en für euses Traumdatum händ chöne reserviere.... | ||
moonlight23 am 29.09.2009
Re: Pauschale im Restaurant Wow do semmer jo grad es paari, also ich zwar bes jetzt die einzig ofem rütihof.. be eus het de rütihof vom wäg her halt eifach besser passt drom hämmer eus för de entschede. Ond wöll mer eigentli mol vor gha händ ofeme buurehof zhüürote het da am beschte passt | ||
Zorrolino nicht registriert am 29.09.2009Re: Pauschale im Restaurant Habe noch nie Tartarenhut gegessen, habe mich gerade im Internet ein bisschen schlau gemacht was das überhaupt ist . Wird bei euch denn auf jedem Tisch so ein "Hut" stehen? Spritzt das nicht wenn das Fleisch gebraten wird? Die Idee an sich finde ich eben wirklich super! | ||
moonlight23 am 29.09.2009
Re: Pauschale im Restaurant du wegen dem spritzen keine Ahnung, als ich mal Tartarenhut gegessen habe hat es nicht stark gespritzt. Ja ich stelle mir das so vor das auf jedem Tisch so ein Hut steht, genauere Details wissen wir noch nicht. Aber so kann jeder nehmen und essen was er gerne hat und soviel man möchte... Bei einem Menu ist es eher mal so dass man was nicht gern hat oder das es zu grosse Portionen sind und man sich nicht getraut es stehen zu lassen. Das ist eben auch noch ein Punkt wieso das wir uns für den Tartarenhut entschieden haben | ||
Zofinger am 30.09.2009
Re: Pauschale im Restaurant Hallo zusammen | ||
1 2 3 4 |