Registrieren | Suche | Anmelden |
Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location | ||
1 2 3 4 | ||
Margritli am 30.05.2011
Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location Hallo mitteinander, | ||
| ||
nimbini am 30.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location hey margritli, wie wärs mit schloss laufen am rheinfall? wir haben da am 18. dezember unsere hochzeit gefeiert und es war einfach nur mega... | ||
Margritli am 30.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location Hi du... uh... das wäre es ja!!! | ||
nimbini am 30.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location du kannst auf der homepage vom schloss unter kontakt eine e-mail schreiben oder anrufen! ich glaube, die preise für menus etc sind auch auf der homepage drauf! oder einfach eine offerte verlangen... ich fande es preislich ganz ok! menus von 80 franken aufwärts! wir hatten auch 45 geladene gäste am abend und waren im rittersaal, die hälfte war tische, die andere hälfte tanzfläche, war super! und der service war mega perfekt! hat alles super geklappt.... wir waren begeistert! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.05.2011Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location Hab auch schon Gutes von diesem Restaurant gehört | ||
Margritli am 31.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location also... es geht um den Schlössli Worth denfalls richtig? oder heisst der restaurant wirklich schloss laufen? :) | ||
nimbini am 31.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location nein das schlössli wörth ist auf der anderen seite und viel kleiner! das schloss laufen ist direkt oben am rheinfall! schlosslaufen(punkt)ch | ||
Margritli am 31.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location ja... war nacher gerade googlen und habs gefunden... danke dir für den super typp!!! :) habe sofort angefragt! :))) | ||
nimbini am 31.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location dann viel glück! ich hoffe, es gefällt euch und euer wunschdatum ist noch frei.... | ||
Margritli am 31.05.2011
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location danke dir :) ja, ich hoffe es auch... es tönt ja wirklich traumhaft! :) | ||
1 2 3 4 |