Registrieren | Suche | Anmelden |
Restaurant für Feier im Kanton Bern | ||
1 2 3 | ||
tumi8 am 30.09.2011
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern schwierig zu sagen, wir werden sicher mindestens 100 Personen sein und wollen sicher auch bis in die Nacht das Tanzbein schwingen. Mich nahm es einfach wunder, ob es wirklich so autentisch ist, wie s auf den Fotos aussieht, gefällt mir sehr und so wie du schwärmst muss es toll sein! | ||
| ||
Sony nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern ich denke 100 personen sollte gehen. Mir gefällt es sehr gut dort- eben so, dass wir unser Apéro dort haben. Wenn ihr euer Abschiedsfest im Frühlin/sommer macht, hat es eine grosse schöne Terrase und Minigolfanlage. | ||
dia nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern @tumi | ||
livipivi nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern Gell Tumi- Weltreise ohne sichtbares End? Sooo cool | ||
dia nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern Uiiii, wirklich??? | ||
tumi8 am 30.09.2011
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern ja genau- weltreise ohne gesetztes Endeeeeeeee | ||
dia nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern Mega!!! Da beneide ich euch... | ||
tumi8 am 30.09.2011
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern es ist alles offen- aber ich denke schon, dass wir dann wieder zurück kommen (um natürlich später wieder zu gehen) Australien zum Beispiel wäre auch ein Ziel, aber die haben so saustrenge Tierquarantäne, dass wir s lassen, wir reisen ja mit unseren 2 Hundis und eigenem Auto. ich freu mich sehr und werde euch sicher den Homepage Link hinterlassen, damit ihr bisschen mitschwelgen könnt! | ||
dia nicht registriert am 30.09.2011Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern Uhhhh ja, das wäre lieb! Ich verfolge gerne so Reisen... ¨ | ||
Arwalds_Braut am 30.09.2011
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern Spannend! Wohin gehts denn als erstes? Mit eigenem Auto ist sicher toll, dann ist man so richtig unabhängig. | ||
1 2 3 |