Registrieren | Suche | Anmelden |
Restaurant für nach dem Zivilen | ||
1 2 | ||
speedy am 01.04.2010
Re: Restaurant für nach dem Zivilen Hey Kati | ||
| ||
Kati7 am 01.04.2010
Re: Restaurant für nach dem Zivilen @Carmile und Speedy, ja eigentlich spricht nicht wirklich viel gegen ein Menu. Ich denke zurzeit meistens bei Menu ans grosse Hochzeitsmenu und das muss nun einen Tag vorher nicht sein. Mhhhhhh; Speedy, Cordon Bleu oh da sag ich nur Nammi namm... | ||
speedy am 01.04.2010
Re: Restaurant für nach dem Zivilen Gehört eigentlich nicht hier her, aber passt gerade: Kati hat mit ihrem DANKE absolut Recht und ich schliesse mich dem voll an. Habe schon ein paar mal gehört, als ich von meinen Vorbereitungen erzählt habe "wie bist du denn auf die Idee gekommen?" oder "woher weisst du denn, dass es so was überhaupt gibt?". Ich hab so viele Ideen und Inputs aus dem Forum, das ist wirklich toll. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 01.04.2010Re: Restaurant für nach dem Zivilen wir gehen um 16.30 uhr ins trauulokal und werden nach der trauung einen kleinen apero gleich beim standesamt machen. da es sicher noch ein paar aus der verwandschaft "gwundärä" kommen. danach werden wir mit den "geladenen gästen" in ein restaurant in thun essen gehen. weis aber noch nicht in welches. es gibt sehr viele gute restaurants in thun. ob wir ein menu nehmen, a la card möglich ist oder sogar ein buffet. ok bei 12 personen ein buffet.... doofe idee | ||
1 2 |