Registrieren | Suche | Anmelden |
Restaurant Hotel Vogelsang | ||
1 | ||
Daniela1980 am 17.04.2012
Restaurant Hotel Vogelsang Wer kennt das Restaurant Vogelsang? | ||
| ||
Malou am 17.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang Hallo Daniela | ||
Daniela1980 am 17.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang Ja genau ich meine das Vogelsang in Eich. | ||
Schlumpf79 am 17.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang ech han im Restaurant Vogelsang dörfe a 2 Hochziite drbii sii. Beid Brutpaar send überglücklich gsi, alles het wunderbar klappet. Esch secher ned ganz günstig, aber sehr lohnenswert. Nur scho dr Blick ufe See abbe, wenns am idunkle esch, en traum!! | ||
saerli am 17.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang Ich habe da mal gegessen, es war ein Geburtstagsabend. Das Essen war seeehr fein, das Lokal recht schön und die Gartenanlage war auch seehr schön °°°22. September 2012°°°
| ||
jusi am 18.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang hallo daniela | ||
Daniela1980 am 18.04.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang Danke viilmal für eui Rückmäldige. Mir werded euis zimli sicher fürs Vogelsang entscheide. Mir händ en sehr guete Idruck übercho wo mir det gsi sind! | ||
persephoneia am 03.05.2012
Re: Restaurant Hotel Vogelsang Ich war dort vor etwa 8 Jahren mal auf einer Hochzeit. Leider war das Wetter nicht besonders gut, den See konnte man nicht sehen. Allerdings fand ich das Resti irgendwie altmodisch und auch den Saal selbst, fand ich nicht besonders toll. Es ist halt ein Restaurant. Wenn das Wetter toll ist, dann wirkt das ganze aber sicher nochmals ganz anders. Das Essen war okay, aber nicht speziell. Mir sind die Menuevorschläge auch nicht ausgefallen oder modern genug. Aber jeder sieht das halt anders. Das Personal war allerdings wirklich sehr freunlich. | ||
1 |