Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Restaurant mit Hotelzimmer im Aargau gesucht
Restaurant mit Hotelzimmer im Aargau gesucht
 1
silvia  am 09.01.2009

Restaurant mit Hotelzimmer im Aargau gesucht

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im Aargau ein Restaurant / Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit. Wer kann uns weiterhelfen?

lg silvia

trulla09  am 10.01.2009

Re: Restaurant mit Hotelzimmer im Aargau gesucht

Hallo Silvia

In welcher Preiskategorie stellt ihr euch euer Hotel vor? Also das Restaurant/Hotel Seerose in Meisterschwanden direkt am Hallwylersee ist sehr schön, allerdings eher etwas gehobenere Klasse...

Grüessli trulla

schnuggi  am 10.01.2009

Hallo silvia

Wir hatten das problem auch. Kann dich sehr gut verstehen. Wir werden im Hotel Bären in Suhr feiern. Riesigen Speisesaal hell, mit grossen Kronleuchter, das essen ist hervoragend und die Hotelzimmer sind günstig. DZ 150 Fr. EZ 70 franken.Das Hochzeitspaar schläft gratis im Loveroom... Angaben ohne Gewähr. Wann heiratest du??

Wir werden am 29.08.09 in Bremgarten für immer JA einander sagen

Muggi  am 11.01.2009

Sali silvia
us wellere Region bisch de du?

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

schnuggi  am 11.01.2009

oder in Zurzach das Parkhotel isch au ganz guet... grosser Saal. sehr grosse terasse für apero wunderschöne anlage..

silvia  am 19.01.2009

Sali zämä

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war von diesen Login- Problemen betroffen.
Ich komme aus der Region Baden, doch heiraten wollen wir in der Region Aarau/ Wynental.
Das Hotel Seerose haben wir uns angeschaut, doch dies ist eine Preisklasse zu hoch.
Schon spannend... war bis heute ja nicht mehr auf dieser Seite. Wir waren an der Hochzeitsmesse in Zürich und haben uns zwei Locations angeschaut. Schloss Böttstein und den Bären in Suhr. Da wir ja in der Region Aarau heiraten wollten entschieden wir uns für den Bären in Suhr.
Jetzt sind wir noch auf der Suche nach der Kirche. Das heisst wir hätten gerne die Ref. Kirche in Suhr gehabt doch die ist schon weg an unserem grossen Tag.

Wir heiraten am 08.08.09

surri  am 19.01.2009

Sali Sivia

Wie wärs mit dr ref. Kirche in aarau? Die isch mega schön. mir wohne in aarau und sind begeistert!

Cu surri

Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09

silvia  am 22.01.2009

Sali Surri

Ist diese Kirche nicht sehr gross, sodass die Blumendekoration unter geht, oder besser gesagt du sehr viele benötigst, damit man eine Ambiente schaffen kann.
Danke für deine Idee werde sie mir bestimmt anschauen. War heute sicher 8 Kirchen in der Umgebung anschauen gegangen.
Die schönsten drei sind leider alle weg.

Ich glaube unser Datum ist im Aargau beliebt.

Aber aufgeben werde wir nicht

Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.