Restaurant Region Langenthal |
|
1
|
chloro am 20.02.2011
Restaurant Region Langenthal
Kennt jemand ein gutes Restaurant Region Langenthal bis zu ca20km Umgebung? Nur für ca 15 Personen. Darf ruhig etwas ausgefallenes sein, aber nicht urchig.
|
|
eDeN am 20.02.2011
Re: Restaurant Region Langenthal
Hey chloro
Da könnte ich dir das Restaurant Bären in Madiswil empfehlen. Schöne Atmosphäre, super Essen... Falls du im Sommer heiratest könnt ihr im liebevoll gestaltetem Garten essen. Schau doch mal auf deren Homepage.
LG eDeN
|
chloro am 20.02.2011
Danke!Ich bin schon verheiratet, aber ich als TZ bin etwas am helfen zu suchen
|
Soeneye nicht registriert am 02.03.2011
Hallo.. Meine Schwester hat in der Alten Mühle in Langenthal gheiratet.. ist eine super schöne Lokalität..
oder das Schloss Thunstetten ist auch super..
Viel Spass beim suchen
Zuletzt bearbeitet am 03.03.2011
|
Belle85 nicht registriert am 02.03.2011
Hallo Chloro
Jetzt habe ich mich auch gerade gewundert wieso du eine Lokation suchst aber dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
Ich weiss ja nicht wie gross die "Region" Langenthal für deinen Geschmack ist aber mit fallen spontan diese Restis ein.
Krone in Wangen a. A. mitten im Städtli Löwen in Berken (suuuper schön und auch eher etwas speziellere Küche) die alte Mühle kann ich auch empfehlen, hätten dort fast unser Ziviles gefeiert Kreuz Egerkingen da feiern wir (28.5. ist schon ausgebucht ) Bären in Langenthal Kloster St. Urban
Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben.
LG Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
tumi8 am 02.03.2011
den Löwen in Berken kann ich auch MEGA empfehlen!!!!!!!!
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
|
ziwi am 03.03.2011
Hallo Chloro
Unser Hochzeitsessen wird im Hotel Bären in Langenthal stattfinden. Wir können das Restaurant/Hotel also wirklich nur empfehlen.
Das Personal ist absolut zuvorkommend, völlig unkompliziert und hilfsbereit und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Mitte April haben wir unser Testessen;-))
Wir sind jedenfalls immer noch sehr sehr glücklich mit unserer Wahl;-)
glg ziwi
****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****
|
catwomen am 01.06.2011
weiss nicht ob du noch auf der Suche bis. Aber der Löwen in Berken ist 1A!!!!!!!! Die Lage optimal und das Essen einfach Himmlisch!
|
Belle85 nicht registriert am 01.06.2011
@Tumi Dann zeigen wir beim nächsten Treff den Oberlädern doch den Löwen in Berken! mmmhhhh
21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!
|
chloro am 01.06.2011
Nein ich bin nicht mehr auf der Suche,a ber danke! Wir waren im Parkhotel Langenthal.Es war wirklich gut. Die Braut hat meine Tipps nicht mehr benötigt
|
|
1
|