Registrieren | Suche | Anmelden |
Schloss Hotel / Swiss Chalet | ||
1 2 | ||
Schoseli am 27.03.2009
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet so sied es au mit der Verlängerung im Swiss Chalet gemäss Internet: | ||
| ||
Benz am 31.03.2009
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet Es gibt nur wenige Lokale, in denen der Service auch morgens um 3 Uhr immer noch perfekt ist und die Kellner nicht schon auf Feierabend umgestellt haben. Somit nur wärmstens zu empfehlen, wenn es das Budget zulässt. | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet @benz, eine verlängerung ist doch immer kostenpflichtig oder? das schreibst der kanton vor.. ob ein kellner auf feierabend schaltet lässt sich dadurch also nicht vermeiden oder versteh ich was falsch? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 01.04.2009
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet das chunt chlei uf d'beiz druffaa. mängisch sägeds, wenn gnue lauft übernähmids diä verlängerigsbewilligungsiigabe u d'chöschtä. sie verchaufed ja i därä ziit o mee u je nach dem wieviu lüt s'hät lohnt sichs o. | ||
Benz am 01.04.2009
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet @Inessa, gemeint war, dass sich das Personal die bezahlte Verlängerung nicht anmerken lässt. Ich habe schon so einiges miterlebt, deshalb diese Anmerkung. | ||
Inessa nicht registriert am 02.04.2009Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet danke fraztaz. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Benz am 02.04.2009
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet @Inessa, heiratet Ihr bei den Ulrichs? | ||
Inessa nicht registriert am 03.04.2009Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet Wollten wir erst aber hatte uns nicht so zugesagt von der stimmung her (mittlerweile wissen wir ja woran es lag..) wir heiraten auf dem Hof Gehren, kurz vor Merlischachen - weisst du wo? Ich hatte mal eine Anfrage an dich gestellt & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 |