Registrieren | Suche | Anmelden |
Schloss Wildegg | ||
1 | ||
saerli am 24.01.2012
Schloss Wildegg Hoi Zäme | ||
| ||
stephansbride am 24.01.2012
Re: Schloss Wildegg Also wenn diese Ausstellung euch nicht in die "Quere" kommt fände ich das nicht so schlimm. Weiss halt nicht wie sehr diese Ausstellung euch im Platz, Vorbereitungen etc. beeinträchtigt. | ||
saerli am 24.01.2012
Re: Schloss Wildegg Ich glaube eben auch, dass wir mindestens trockenes Wetter haben werden :) | ||
Aqua1 am 25.01.2012
Re: Schloss Wildegg Bieten sie euch einen anderen Apero Ort an? Och würde das schon genau abklären, nicht dass ihr dann zuwenig Platz habt. | ||
saerli am 25.01.2012
Re: Schloss Wildegg Hmm nein, der Apero würde bei den Nüssen sein. haha! Es ist ein grosser ehemaliger Stall (ausgebaut), es hat viel Platz, von daher kein Problem beträffend den Gästen. | ||
stephansbride am 25.01.2012
Re: Schloss Wildegg Wenn du keine gute Alternative hast, würd ich das in Kauf nehmen. Kannst ja die Nüsse mit Tüchern abdecken | ||
Arwalds_Braut am 25.01.2012
Re: Schloss Wildegg Dürfen die das überhaupt? Also nachdem ihr schon (vertraglich?) reserviert habt, noch irgendwelche Änderungen und Einschränkungen machen? Wobei so schlimm find ich das mit den Nüssen eigentlich gar nicht, wird sicher nicht all zu undekorativ sein, oder? *Frisch verlobt* | ||
1 |