Registrieren | Suche | Anmelden |
Seeburg oder Hermitage? | ||
1 | ||
chicita am 24.05.2013
Seeburg oder Hermitage? Hallo liebe Bräute. Ich bin auch eine 2014 Braut und wir sind gerade dabei, die Location für den Abend auszusuchen. Wie habt ihr euch entschieden? Bei uns stehen Seeburg oder Hermitage zur Auswahl. Ich weiss, es gibt bereits ein Forum darüber, aber könnt ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt mit diesen Locations? Wir haben uns eigentlich für die Seeburg entschieden, haben es denen mitgeteilt und haben nur eine trockene Antwort erhalten "Gut, dann sehen wir uns im Februar nächsten Jahres". Kein Danke, freut uns oder sonstiges. Das hat mir gerade ein komisches Bauchgefühl gegeben. Ich weiss, dass für es für die Veranstalter nichts besonderes ist, aber für uns Bräute?!? Wir heiraten doch nur einmal und da möchte ich auch eine entsprechende Reaktion. Wie seht ihr das? | ||
| ||
snet am 24.05.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? @Chicita: Hmmm, muss es denn unbedingt eines von diesen beiden Lokalen sein? | ||
chicita am 24.05.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo Snet. Danke für die Antwort und deine Tipps! Nein es muss eigentlich keines von beiden sein. Eigentlich würde ich den Raum vom Vitznauerhof gerade buchen, da hat es Klick gemacht bei mir. Das ist ein wunderschöner Saal, aber man hat dort keine Sicht auf den See (die schliessen den Raum ab). Wir möchten gerne in einer Location mit Seesicht heiraten. Seeburg ist der Saal schön mit super Ausblick, aber vom Personal und Essen kenne ich es nicht. Muss mir den Schweizerhof genauer anschauen, Montana sei nicht unser Stil gemäss meinem Zukünftigen :) Ich kenne es zu wenig. Aber man kann doch schon erwarten, dass die Location, welche man bucht, freudig reagiert oder? | ||
purpurblume nicht registriert am 24.05.2013Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo chicita | ||
chicita am 25.05.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo purpurblume. Ja bei uns hat sich auch der Hoteldirektor Zeit genommen, das haben wir auch sehr geschätzt. Ich warte gerne auf dein Feedback vom Probeessen :) | ||
purpurblume nicht registriert am 28.05.2013Re: Seeburg oder Hermitage? Wir haben nun unser Probeessen hinter uns. Es hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Es wurde uns gleich zu Beginn ein Aperitif angeboten. Der Chefkoch (er war ziemlich sympathisch) hat uns erstmal am Tisch begrüsst und uns das Prozedere erklärt. Danach ging es erst mal ans Weisswein aussuchen, bevor wir mit den Vorspeisen starteten. Der Chefkoch kam nach jedem Gang bei uns vorbei, um Wünsche betreffend des Gangs entgegenzunehmen (zB. mehr Kräuter, bestimmten Salat weglassen, Sauce usw.). Zwischendurch kam der Hoteldirektor immer wieder mal vorbei (fast ein bisschen zu oft, ausserdem stand er oft hinter mir und legte mir seine Hände auf meine Schultern...einmal ginge ja noch, aber fast jedes Mal?). Beim Rotwein brachte er dann sogar selbst einen Wein mit in die Auswahl, welcher sich von den insgesamt vier Rotweinen als bester entpuppte. Zuletzt bearbeitet am 28.05.13 09:46 | ||
chicita am 31.05.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo Purpurblume. Vielen Dank für deinen Bericht. Das hört sich super an! Wir haben jetzt die Seeburg definitiv gebucht und sind sehr happy :)) Wir freuen uns! | ||
Brunella am 01.06.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? So ist es meine liebe chicita | ||
Manoa am 14.08.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo Zusammen | ||
chicita am 14.08.2013
Re: Seeburg oder Hermitage? Hallo Manoa. Gratulation zur Verlobung :) | ||
1 |