Registrieren | Suche | Anmelden |
Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee | ||
1 2 3 | ||
chiccalina am 05.08.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee hihi lustige tread das :-) shotel heide isch au mega schöön han mal dötte gschaffet :-) d'chefe sind letzti au ade hochzytsmess gsi | ||
| ||
chlor am 22.10.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee freut mich zu hören das ihr ein schönes Fest im Pfalzkeller hattet, wir werden nächstes Jahr dort feiern. Darf ich fragen wen ihr als Caterer hattet? Wir haben eben noch keinen passenden im moment gefunden. fairy: | ||
salsita_77 am 09.11.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee hallo zusammen, könnte mir jemand die kontaktdaten vom raum beim mötteli-weiher geben? irgendwie finde ich da nix im internet. | ||
tampas am 07.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee hallo zusammen! wir werden nächstes jahr auch im pfalzkeller heiraten. wir haben auch noch keine caterer gefunden. haben zwar verschiedene angefragt, aber bis jetzt nur 2 offerten bekommen. | ||
chlor am 07.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee Wir haben den Caterer gefunden für den abend, Bonaparty. Wir werden am 11.Juni heiraten und Ihr? | ||
tampas am 07.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee @chlor: wir habe den gleich caterer in der engeren auswahl. er hat uns eine gute offerte gemacht. darf ich fragen wieviele gäste ihr einladen werdet? wir werden am 13.august heiraten. | ||
chlor am 08.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee @tampas: werden zwischen 60-70 Gäste haben...für den Apero haben wir einen anderen Caterer (Bäckerei) genommen aber auch von SG. | ||
tampas am 08.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee @chlor: wo heiratet ihr denn? wir werden in der kirsche schlatt AI heiraten. kommst du aus st.gallen? | ||
chlor am 10.12.2010
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee @tampas: wir werden im dom heiraten so haben wir keinen weg für die gäste...ich hoff ihr kommt gut vorwärts in der planung, ihr habt ja noch 2monate länger zeit;-) | ||
1 2 3 |