Strandhotel in Schmerikon- Erfahrungesberichte gesucht! |
|
1
|
September2013 am 24.10.2012
Strandhotel in Schmerikon- Erfahrungesberichte gesucht!
Hoi Zämme
Kennt jemand von euch das Strandhotel in Schmerikon?
Wir werden in der Kirche St. Jodokus in Schmerikon getraut und dachten es wäre nicht schlecht auch grad die Feier in der Nähe zu machen.
Da ich selber aus der Gastro komme weiss ich worauf ich achten muss- das Hotel ist tadellos der Service gut, das Essen ebenfalls - aber das Zelt welches wir für die Feier hätten überzeugt mich nicht zu 100% ...
Darum frage ich euch- kennt Ihr jemanden der dort evtl seine Hochzeit gefeiert hat?!
Ich würde mich sehr freuen ein paar Feedbacks zu erhalten
Gruss Julia
|
|
Fobby am 22.03.2013
Re: Strandhotel in Schmerikon- Erfahrungesberichte gesucht!
Hi!
Ich weiss nicht, ob ich schon zu spät bin...
Wir haben am 27.10.2012 im Strandhotel unser Apéro im unteren Saal und danach das Abendessen im grossen Zelt gehabt. Insgesamt waren wir 44 Leute und hatten ein 4-Gänge-Menu.
Ich muss sagen, dass wir rundum zufrieden waren mit dem Essen, dem Service, dem Ambiente und dem Preis.
Wir hatten ab 21 Uhr zusätzlich noch eine 5-köpfige Band im Zelt, trotzdem war immer genug Platz vorhanden.
Vor allem das Ambiente im Zelt (wir hatten für CHF 250.- noch Blumengedecke) haute viele, wenn nicht alle Gäste um. Die Temperatur war übrigens trotz beinahe 0°C sehr angenehm!
Wir können es also nur weiterempfehlen!
|
Sarah_Honey nicht registriert am 19.08.2014
Re: Strandhotel in Schmerikon- Erfahrungesberichte gesucht!
Liebe Bräute
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungsberichte vom Strandhotel?
Wir gehen demnächst mal 'inkognito' da Probeessen, bin schon sehr gespannt :) Eigentlich hatten wir uns ins Rössli in Hurden verliebt, aber der Service da scheint mir, sagen wir mal, bescheiden zu sein...
Lg
Sarah
|
|
1
|