suche Location Grossraum Bern |
|
1
|
marina81 am 25.09.2013
suche Location Grossraum Bern
Kann mir jemand eine Location empfehlen wo man Apéro, Zeremonie, Nachtessen und Party bis mindestens 3Uhr morgens machen kann?
danke und lg marina
|
|
Pfingstrose am 25.09.2013
Re: suche Location Grossraum Bern
Hoi, häsch de Blausee scho aglueged?
|
Moneypenny nicht registriert am 25.09.2013
Hallo Marina81 Wenn du Zeremonie schreibst, gehe ich mal davon aus, dass es eine freie Trauung ist, richtig? Ein Kollegenpaar hat alles (freie Trauung, Apéro, Nachtessen und Party) in der Eventlounge des Schwellenmätteli in Bern gefeiert und ihnen hat das sehr gefallen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Trinkhalle in Interlaken etwas für euch sein könnte. In der näheren Umgebung gibt es auch diverse Schlösser (bsp. Laupen oder Jegensdorf), die man mieten kann. Das ist spontan gerade alles, was mir dazu einfällt
|
Lula am 25.09.2013
Nimme ah, Du meinsch e freii Zeromonie.
Es Schloss wäri sicher e mega Location, Jegenstorf, Hünigen, Kiesen... Git so viu im Kt Bern, gugg süsch mau hie http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Burgen_und_Schl%C3%B6ssern_in_der_Schweiz#Bern
|
BirthdayBride am 25.09.2013
Hallo Marina
Schau mal auf google unter froschkönig events. Super schöne Location für uns aber ein wenig zu weit weg vom Kuchen
|
morelia am 25.09.2013
für apero, essen und party bis 3.00 uhr :
partylokal.ch
(in thun) direkt am see. evtl. wäre eine freie trauung im bonstettenpark möglich?
|
marina81 am 25.09.2013
Danke für Eure Tipps!
hatte jemand schon Zeremonie, Apéro und feier (inkl. DJ) an so einem Ort?
Jemand Erfahrung mit Heirat in Gstaad?
lg
|
marina81 am 26.09.2013
hat jemand die Mailadresse oder den Kontakt vom Schloss Kiesen? im Google nicht auffindbar. thanks lg
|
|
1
|