Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald | ||
1 2 | ||
Conni82 am 24.03.2010
Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Hallo Zusammen | ||
| ||
tinkerbell nicht registriert am 24.03.2010Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Hallo conni | ||
chloro am 24.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Für die Feier am Abend? Macht ihr dann Catering? | ||
sternschnuppe am 24.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald im kirchgemeindehaus in sumiswald? soll sehr gemütlich sein? saal ist im dachstock... | ||
Zofinger am 25.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Lueget eu doch emal de Gotthelfsaal im Kreuz, Sumiswald a. De isch hammer. Villicht aber au e biz z gross. Aber super isches dert uf jede Fall. | ||
Conni82 am 25.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Hallo Zusammen | ||
chloro am 26.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Ich bin noch einen Monat in sumiswald Wohnhaft. Also das Restaurant Kreuz kann ich dir auch empfehlen. Oder in Lützelflüh gibt es noch die Kulturmühle. Eine schöne Location die kein Restaurant ist. Und auch nicht sehr teuer, dort könntest du auch zwischen durch nach draussen gehen.Ist sehr schön. Sonst muss ich mich etwas unmhören. Ich kenne noch eine schön gelegene Waldhütte, aebr ich denke für eine Hochzeit eher ungünstig. | ||
Conni82 am 26.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald @ Chloro | ||
chloro am 26.03.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Lustig! Kennen wir uns? Wahrscheinlich zwar nicht. Wo gehst du einen Bauernhof anschauen? | ||
Doesli am 26.04.2010
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald Hallo | ||
1 2 |