Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Suche Location im Züri Oberland
Suche Location im Züri Oberland
 1
Pricana  am 16.08.2013

Suche Location im Züri Oberland

Halloo mitenand!

Wir heiraten nächstes Jahr im Juni, am 21.06 oder 28.06.2014 in Greifensee. Nun sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Location im Zürcher Oberland. Unsere Wunschlocation in Illnau war leider schon besetzt an diesen zwei Abenden

Uns schwebt etwas kleines, gemütliches vor, in einem umgebauten Stall evt.? Sicher nichts zu edles oder so, dass würde nicht zu uns passen. Wir werden wahrscheinlich zwischen 35 + 50 Gästen sein am Abend.

Hat jemand von euch eine Idee, einen Vorschlag?

Bestä Dank im Voruus !!

himmelpunkt  am 16.08.2013

Re: Suche Location im Züri Oberland

Hallo Pricana

Habt ihr schon bei der Jucker Farm ( juckerfarm (punkt) ch ) geschaut? Freude von mir waren vor ca. einem Monat dort an einer Hochzeit und sie haben sehr davon geschwärmt...

Poshy  am 16.08.2013

Hallo Pricana

Wir werden unsere Feier am 31.08.13 in der BleichiBeiz in Wald haben. Ist keine klassische Location, aber sonst stimmt (für uns) alles.

Platz bis max. 70 Pers., Preis/Leistung: TOP, Essen: super lecker, nettes Personal/Ansprechpartner, viele Parkmöglichkeiten, Verlängerung bis 4:00Uhr möglich, Übernachtungsmöglichkeiten, angrenzende Terrasse (für Raucher), eigene Wunsche werden super Umgesetzt (konnte eigene Rezepte bringen), etc.

Ebenfalls verfügen sie über einen Saal für ca. 50Pers.

Hoffe dass ich nach unserer Hochzeit auch noch so schwärmen kann, aber da habe ich keine Zweifel.

Schaut`s euch an!

Pricana  am 17.08.2013

Hallo himmelpunkt und Poshy

Besten Dank für eure Antworten!
Die Jucker Fam hatte ich ganz vergessen, obwohl ich nur wenige Minuten davon entfernt wohne.. Habe soeben eine Anfrage geschickt.

Die Vorzüge der BleichiBeiz in Wald klingen echt auch gut, nur gefallen mir die Bilder der Räume auf der ersten Blick nicht so, müsste vielleicht mal einen Besichtigungstermin abmachen :).

Bestä Dank und ganz liebi Grüessli

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.