Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel | ||
1 | ||
Bride2B am 20.01.2012
Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Hallo zusammen, | ||
| ||
angiyves am 21.01.2012
Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Wieviel Leute müssen Platz haben? Die Tufe meiner Nichte war in einer mega kleinen sehr süssen Kirche. Muss sie mal fragen wo die war. | ||
dia nicht registriert am 21.01.2012Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Also mir gefällt die Dorfkirche in Allschwil... | ||
angiyves am 21.01.2012
Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Die ist ja süss! Meine Schwö hat mir grad geschrieben, dass das Therwil war. Klein, abgelegen, hübsch aber leider katholisch... | ||
Bride2B am 21.01.2012
Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Die Bilder der Dorfkirche sind wirklich sehr schön und klein & abgelegen in Therwil hört sich super an aber leider beide christkatholisch und wir suchen ja reformiert. Alle die wir bis jetzt gefunden haben waren ziemlich gross und nicht besonders romantisch... | ||
angiyves am 21.01.2012
Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel ja so schade! Therwil würde Euch sicher gefallen. Ich mag keine Kirchen aber die ist süss! | ||
stephansbride am 23.01.2012
Re: Suche nette kleine Kirche/Kapelle Raum Basel Wir werden in Sissach heiraten. Ist zwar nicht besonders klein aber mir gefällt sie... | ||
1 |