Registrieren | Suche | Anmelden |
Unter freiem Himmel Region ZH | ||
1 | ||
cream_tangerine am 26.08.2012
Unter freiem Himmel Region ZH Da man in der Schweiz ja leider keine zivilen Trauungen unter freiem Himmel halten kann überlegen wir uns jetzt entweder eine freie Trauung in der CH nach der zivilen Trauung auf dem Standesamt zu haben oder das ganze einfach nach England zu verlegen (da mein Freund aus England kommt und man dort ohne weiteres den Standesbeamten irgendwo hin bestellen kann ). | ||
| ||
happy83 am 26.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH wissebachpunktch, das ich mega herzig mit viel liebi gmacht mini schwöschter het dert ghürate...mega schön | ||
cream_tangerine am 26.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH Oh WOW! das isch ja dä hammer! ich glaub, ich han mich gad chlii verliebt. muss det umbedingt mal go verbi luege | ||
happy83 am 26.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH Ich chan dir sägä in natura isch es no viel schöner!!! Ich gfinde d`fotos bringets nid so guet übere | ||
orchidea am 27.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH Hi cream_tangerine | ||
cream_tangerine am 27.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH hey orchidea | ||
valey am 27.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH Hallo :) | ||
Re: Unter freiem Himmel Region ZH valey: Schloss Schadau han i au scho agluegt. Das isch würklich wunderschön! S'xeeht uus wie im Märli Restaurant Luegeten kenn i nöd, xeeht aber au schön uus. Super Uussicht! Danke für dä Tipp! | ||
valey am 27.08.2012
Re: Unter freiem Himmel Region ZH ja es isch würkli wie im Märli bis mal go aluege :D hehehe.. | ||
Re: Unter freiem Himmel Region ZH ja das in Pfäffike han i scho gseh. ich find au d'umgebig mega gmüetlich det | ||
1 |