Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   urchiger Gasthof im Emmental gesucht
urchiger Gasthof im Emmental gesucht
 1
Memory  am 08.02.2011

urchiger Gasthof im Emmental gesucht

Wer kennt einen Gasthof à là Kemmeriboden und Bären Dürrenroth... einfach etwas einfacher? Wir wünschen uns einen rustikalen Saal sowie ca. 50 Betten wenn möglich im selben Haus.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

chloro  am 08.02.2011

Re: urchiger Gasthof im Emmental gesucht

Kreuz in Sumiswald kann ich nur empfehlen.Wir hatten dort unser Zivileressen
oder Bären Sumiswald, ist aber schon wieder etwas nobler.Hat aber urchioge Seite auch an sich mit der Sumiswalder Sage

Memory  am 13.02.2011

Das Kreuz in Sumiswald hat uns auch jemand empfohlen. Da stellt sich dann einfach die Frage betreffend Übernachtung. Kennst Du da etwas in der Nähe? Der Bären wäre eine Idee, leider haben die aber nur um die 30 Betten und das DLZ erscheint uns als nicht wirklich gemütlich... Viel mehr kenn ich leider nicht in Sumiswald.

Es wäre so genial, wenn wir eine Lokalität finden würden, wo alles unter einem Dach vereint ist, aber das scheint im Emmental nicht so einfach zu sein...

bahima66  am 20.02.2011

Hallo Memory,

unser fest im Juli findet auf einem Bauerhof statt, in Lützelflüh super schöne lage fast am Ende der Welt. Eine grosse Scheune wird in einen Romantischen Saal verwandelt. Allerdings währen hier ca 5 Zimmer zur verfügung plus schlafen im Heu, allerdings in der Nähe giebt es einen Gasthof dort übernachten auch unsere Gäste :-)

lg bahima

chloro  am 20.02.2011

Das forum Sumiswald bietet übernachtungen. Kein Luxus glaube ich aber sicher im Rahmen. Dann kann das Brautpaar immernoch in den Bären gehen und die anderen ins Forum
Guck mal:
http://www.forum-sumiswald.ch/site/index..._Unsere_Zim.cfm

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.