Registrieren | Suche | Anmelden |
Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? | ||
1 2 3 | ||
Piglet am 29.07.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Wieso habt ihr Angst dass es zu wenig gibt? Normalerweise gibts doch beim Hauptgang noch einen zweiten Service? Uns sonst könntet ihr das sicher fragen. | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 29.07.2009Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? bei uns wars sehr lecker und wurde nachgeschöpft! es gab: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Hase1981 am 29.07.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Danke euch zweien für die Antworten | ||
Inessa nicht registriert am 29.07.2009Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? nein SZ (bei merlischachen) wieso? *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Hase1981 am 29.07.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Ein Restaurant das wir in NW angefragt hatten und uns ein fast identisches Essen vorgeschlagen ;-) | ||
Inessa nicht registriert am 29.07.2009Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? achja? wir haben uns das menü selbst zusammengestellt aus einer vielzahl von angeboten - wir haben auf einem bauernhof gefeiert. vielleicht ist das ja einfch zu machen und deswegen im angebot - oder einfach zentralschweiz *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
mera am 06.08.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Wir werden buffet haben! finde das die beste variante... erst salat (der ist serviert) und dann buffet mit allen drum und dran... das beste daran finde ich, dass sich die gäste bewegen müssen und auch mit anderen ins gespräch kommen! finde das sehr auflockernd | ||
sunny80 am 07.08.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Wir feiern auch auf einen Bauernhof und wir hätten gerne diverses vom Grill und ein grosses Salatbuffet und natürlich ein Dessertbuffet | ||
Inessa nicht registriert am 07.08.2009Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? oh sunny, gleicher jahrgang, gleiche gästezahl und auch wir haben auf einem hof gefeiert :-) (aber serviert) - wünsch dir alles gute *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Hase1981 am 07.08.2009
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? Hallo zusammen | ||
1 2 3 |