Registrieren | Suche | Anmelden |
Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung | ||
1 2 3 4 5 | ||
MsJenaya am 29.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Also wenn das so isch de hilft nur Sport. Wenn sGwicht eigentlech ok isch aber dForm ned stimmt, de bringt ou e "Diät" nüt. Will dProblemzone bliebe de glich. Natürlech cha me ned gezielt anere Körperstell abnäh aber mit Kraftüebige cha me alles scho e chli straffer mache. | ||
| ||
kleinefeder am 29.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Jo, aso... | ||
FringillaVigo am 29.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Also wenn jemand normalgewichtig ist und einfach zB Armspeck loswerden oder straffen will, dann hilft Sport doch sicher mehr, als eine Diät oder WW/MB etc. Zuletzt bearbeitet am 29.01.13 16:18 | ||
sabrinella am 29.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung jo das sicher, aber ich meine so 2-3 Kg chöne jo sicher ned schade so gmeind!!!!:-)) | ||
thomel nicht registriert am 29.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Liebe sabrinella | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung thomel: Danke thomel! Ich hatte die gleichen Gedanken...! DAS ist nicht normal! Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 08:55 | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung nein das hab ich sicher nicht!!!!sonst were meine kleider grösse kleiner!!!!! | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung ich esse jo au und ebe ben normal gwichtig und sicher ned untergwichtig!!!! | ||
laluna1712 am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Also grad als Magersüchtig würde ich dich auch nicht abstempeln ohne dich zu kennen. Grad wenn man sehr schlank ist, können einen kleine Speckröllchen nerven und fallen auf. Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 09:30 | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung sabrinella: Wenn Du der Meinung bist, dass Kleidergrösse 36 nicht schlank ist, dann ist das nicht normal!! Darf ich fragen wie gross Du bist? Laluna hat die richtigen Worte getroffen. Danke dafür! Nehm Dir das bitte zu Herzen! | ||
1 2 3 4 5 |