Registrieren | Suche | Anmelden |
Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung | ||
1 2 3 4 5 | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung hm ja genau das stimmt dann nerven eim die Speckrölchen!!! | ||
| ||
laluna1712 am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Du hast ja glaube ich von WW geschrieben, dies wäre sicherlich gut für dich. Da musst du immer aufschreiben, was du isst, und siehst es dann schwarz auf weiss, wieviel resp. wie wenig du gegessen hast. Nach einer Woche oder so kannst du das Tagebuch dann mit deiner Beraterin besprechen, die dir dann sicherlich Tipps geben kann. | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Sei mir nicht böse... Aber bei 1.70 ist Kleidergrösse 36 ist SEHR schlank! | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung genau das mit ww denke ich auch!!dort chani de weder lere richtig esse oder eb gseh was ich chan esse und was ned guet isch!!!aber ebe das isch halt es heickels thema!!!!ben i de meinig die einte möge ned ässe und desi wend ned und de gehts dere wo zveel drufe hend!!glaub nimer isch mit sich so zfriede wie mer gern hätt!! | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung und übrigens dlaluna schriebt sehr schön und au nett aber kes bizeli agriffend wie du!!! | ||
snet am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Hmmm, ich denke nicht, dass man aus der Ferne (in diesem Forum) irgendwie die Essgewohnheiten eines anderen beurteilen sollte oder könnte. | ||
thomel nicht registriert am 30.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung 1000 Kalorien braucht der Mensch durchschnittlich wenn er nur schlafen würde und nix macht. Das Problem bei zu wenig Kalorienzufuhr ist dass irgendwann die Organe versagen = Tod. In der Regel braucht also ein Mensch ca. 2000 Kalorien am Tag um zu überleben.... Darum würde ich allgemein Diäten sowie Ernährungsumstellungen nur mit der Unterstutzung von Fachpersonen machen oder wenigstens erst nach dem Segen von Fachersonen (Arzt oder Ernährungsberatung). | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Wenn Du dich von mir angegriffen fühlst tut es mir leid. Das war sicher nicht in meinem Sinn. Und über die geurteilt habe ich ganz sicher nicht. Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 10:18 | ||
sabrinella am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung dann ist ja guut ! isch schreibe immer viele ausrufezeichen und punkte, aber das wusste ich nicht das das alls schreien gilt! sorry | ||
snet am 30.01.2013
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung Nein, du solltest eigentlich die 3 Mahlzeiten einhalten und zwischendurch nicht immer essen, auch wenn es etwas Gesundes ist. Denk daran, dass in einem Apfel z.Bsp auch Fruchtzucker drin ist und somit deinen Insulinspiegel raufjagt. Wenn der Insulinspiegel oben ist, greift die Fettverbrennung nicht. Früchte kannst du gerne während (oder noch besser nach) den Mahlzeiten essen. | ||
1 2 3 4 5 |