Registrieren | Suche | Anmelden |
After Wedding Shooting | ||
1 .. 7 8 9 10 11 | ||
Michi79 nicht registriert am 21.07.2011Re: After Wedding Shooting Habt ihr da schon was detailierteres abgemacht? Ich wäre je nach Kosten auch noch dabei....Sind super Fotos!! | ||
| ||
simsa am 21.07.2011
Re: After Wedding Shooting Sooooo schön. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.10.2011Re: After Wedding Shooting Kaum ist unsere HZ Geschichte, denke ich schon über ein After Wedding Shooting nach. Finde die Idee nach wie vor toll | ||
cosa87 am 12.10.2011
Re: After Wedding Shooting Hallo Prinzessin | ||
Palchen am 12.10.2011
Re: After Wedding Shooting Prinzessin, ich verstehe dich voll und ganz. Irgendwas muss man ja machen jetzt wo schon alles vorbei sein soll! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.10.2011Re: After Wedding Shooting JA wenn ich so weitermache mit essen, dann wird mir das Kleid auch schnell nicht mehr gehen | ||
Palchen am 12.10.2011
Re: After Wedding Shooting Bei uns soll das After Wedding Shooting ähnlich werden wie das Probe-Shooting, also schon eher etwas verrückt und sicher zu Zweit. Ich glaube alleine würde es mir nicht so spass machen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.10.2011Re: After Wedding Shooting Mal schauen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann. Aber das muss jetzt schon ein wenig warten. Ich bin einfach total wehmütig...der Tag ging so schnell vorbei..das Kleid war so teuer und jetzt kann man es nicht mehr anziehen. Zudem habe ich viele Fotos gar nicht gemacht, die ich wollte. Wir hatten einfach keine Zeit dafür. Deshalb denke ich, so ein After Wedding Shooting wäre toll. Viele Fotos mit Schleier (speziellere) habe ich nicht . Wir haben die Fotos nach der Kirche gemacht und wir hatten nicht unendlich viel Zeit...echt schade. | ||
livipivi nicht registriert am 16.10.2011Re: After Wedding Shooting Macht das doch unbedingt, ich würde sofort wenn ich nicht so viel abgenommen hätte das ich das Kleid definitiv nicht mehr tragen kann Einerseits ja voll geil- endlich mal wieder schlank- aber auf diese Art und Weise - wegen dem After Shooting- schade | ||
elchalten am 25.10.2011
Re: After Wedding Shooting *** hochschupps*** | ||
1 .. 7 8 9 10 11 |