Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 412 .. 720 | ||
trinidattli am 28.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ig dänke ou dass das sötti goh. Usser du hättisch so schtarchi Schmärze, dass si di im Spitau stationär müesste ufnäh u d Op notfaumässig müessti düregfüehrt wärde. Wenn das nid de Fau isch, söttisch eigentlech es Wörtli dörfe mitrede, dänk eg. | ||
| ||
Proeschu am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schnubel | ||
Schnubel nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) So, ich klinke mich mal hier ein, im Ich freu mich Thread würde das sonst ausarten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich hab was von einer PARTY gelesen | ||
livipivi nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) PAAAARTYYYYYYYY- oh nein Schnubel geht? Wann denn??? *snif* | ||
nimbini am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @schnubel, auswandern klingt, toll, mich würde jedoch hongkong mehr reizen als singapur aber das ist ja geschmackssache! kann dein schatz von seinem job her auswandern? weil singapur ist ja noch bekannt für gewisse berufsgattungen habe freunde, die wandern anfang jahr in die usa aus, finde ich auch noch cool! ich frag mich halt dann, was sie macht, wenn er die ganze zeit am arbeiten ist, weil sie wird in den usa kein arbeitsvisum bekommen.... | ||
nimbini am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi,s iehst du, das ist perfekt! dann kannst du die ferien mit der kleinen noch geniessen (hoffentlich ohne allzu grosse schmerzen) und dann ab ins spital und gesund werden.... | ||
livipivi nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich hingegen bin voll Singapur Fan- würd gleich mit wandern- also wäre der Einzige Ort auf Erden, der mich bislang gluschtet hätte auszuwandern | ||
livipivi nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini- ja stimmt- ist auch okay, nur das die den Besprechungstermin so rausschieben wollten fand ich schon ein bisschen fragwürdig | ||
Schnubel nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey Livi...Gibt denen nur echli eine uff dä Sack | ||
1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 412 .. 720 |