Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 412 .. 720
trinidattli  am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ig dänke ou dass das sötti goh. Usser du hättisch so schtarchi Schmärze, dass si di im Spitau stationär müesste ufnäh u d Op notfaumässig müessti düregfüehrt wärde. Wenn das nid de Fau isch, söttisch eigentlech es Wörtli dörfe mitrede, dänk eg.



Proeschu  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel

Upppppsss tschuldigung, hani voll vergässe..... aso bevor ehr denn gönd, gets denn no es Abschiedstreffe??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

So, ich klinke mich mal hier ein, im Ich freu mich Thread würde das sonst ausarten

@ Proeschu ...nach Singapur wollen wir immernoch. Hongkong war auch im Angebot, aber wollte ich nicht...Kommunismus hatte ich lange genug

Abschiedsparty ?? Aber Hallooooooooooooooo ...welche Frage

@ Livi ...weisst du schon wann ?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich hab was von einer PARTY gelesen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

PAAAARTYYYYYYYY- oh nein Schnubel geht? Wann denn??? *snif*

Mein Termin ist so ne Sache, die wollten mir fängs am 24.10. den Vorbesprechungstermin geben, da hab ich aber gemotzt und jetzt kann ich nächsten Dienstag für die Besprechung gehen, dann werde ich wohl auch wissen wann die OP ist. Also sicher erst in ca. 1Mt- ich so: Hallo Gute Frau, ich habe seit 1 Mt schmerzen und möchte also nicht nochmals 1Mt nur für die BESPRECHUNG warten Na dann gings ja doch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@schnubel, auswandern klingt, toll, mich würde jedoch hongkong mehr reizen als singapur aber das ist ja geschmackssache! kann dein schatz von seinem job her auswandern? weil singapur ist ja noch bekannt für gewisse berufsgattungen habe freunde, die wandern anfang jahr in die usa aus, finde ich auch noch cool! ich frag mich halt dann, was sie macht, wenn er die ganze zeit am arbeiten ist, weil sie wird in den usa kein arbeitsvisum bekommen....



nimbini  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi,s iehst du, das ist perfekt! dann kannst du die ferien mit der kleinen noch geniessen (hoffentlich ohne allzu grosse schmerzen) und dann ab ins spital und gesund werden....



livipivi

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich hingegen bin voll Singapur Fan- würd gleich mit wandern- also wäre der Einzige Ort auf Erden, der mich bislang gluschtet hätte auszuwandern

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini- ja stimmt- ist auch okay, nur das die den Besprechungstermin so rausschieben wollten fand ich schon ein bisschen fragwürdig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Livi...Gibt denen nur echli eine uff dä Sack
Sind wohl nicht ganz bei Trost !

Party ist immer gut, aber erst nach Weihnachten Denn dann sollten wir wissen wann wir abreisen...Livi du kannst in meinen Koffer klettern..lasse ihn kurz offen Nehme dich gerne mit.

Nimbini ...jupp ...Bänker

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 412 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.