Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 412 .. 720
Schnubel

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey ich will auch nicht für immer...Ich liebe die Schweiz

PrinzessinN:
Ohh so cool...ich weiss zwar nicht, ob ich auswandern könnte. Bin halt zu sehr Schweizerin

Aber in die USA...das wär doch auch Mal cool...aber nur für 1 Jahr oder so...dann wieder zurück in die schöne CH

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



dia

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wir hatten uns auch schon mal für die Green Card nach USA angemolden, aber ist nichts draus geworden. Wir hätten auch für 1-2 Jahre nach San Francisco gehen wollen zum arbeiten und dann wieder in die CH kommen. Aber jetzt bleiben wir da

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Toll Schnubel. Überlegt man sich schon mal. Aber ich wüsste nicht, ob ich es könnte.

Ja, ich hab ab Samstag eine neue Adresse

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Vikunija  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wow Schnubel, ihr wandert aus?! Das hab ich bis jetzt noch garnicht mitgekriegt. Singapur, wow!

Wirst du dort dann auch arbeiten oder vorerst nur dein Mann?

Cool, find ich super, auch das ihr den Mut habt. Weiss nicht ob ich das könnte, wir sprechen zwar auch immer mal wieder davon, aber es wird wohl dabei bleiben

Livipivi, gut das du auf den Tisch gehauen hast, das kann ja wohl wirklich nicht sein, dass du nach 1 Mt Schmerzen nochmals einen weiteren nur schon auf deinen Besprechungstermin warten musst!!!



dia

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Schnubell, ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und wenn du gaaaanz fest heimweh bekommst, dann kommst du ins Forum und wir schicken dir tolle Schweizer Sachen....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel, au ja aber nicht für ganz so lange

@Vikunija &Schnubel - gell die spinnen doch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Leanda  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh so toll Schnubell!!!! Wünsche Dir eine tolle Zeit und geniesst es

In die USA auswandern ist ein grosser Traum von mir und meinem GG Sind jedes Jahr auf der Liste für die GreenCard, aber ist nicht einfach...und auch via Job rüber ist nicht einfach....

*** 30.06.2012 ***



nimbini  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Leanda, vor allem wenn du dann mal einen job da hast, ist's auch kein zuckerschlecken, tiefere löhne, nur zwei wochen ferien, mehr arbeiten, schlechtere versicherungen.... ich wüsste nicht, obs mir das wert wäre! ich glaube, in die usa auswandern lohnt nur, wenn man selbst was aufziehen will oder wenn man genug geld hat, dass man eben nicht mehr arbeiten muss.....



Proeschu  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel
Aso ich chönnti glaubs au ned uswandere.... be voll en Schwiizerin ond hätti wohrschindli meeega schnell Heiweh...
Aber mängisch dänki, so en "Tapetewächsel" wäri schono guet....
wie lang esch denn planet?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Leanda  am 29.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, das stimmt schon. Oder eben das beste ist wenn man bei einer Schweizer oder Europäischen Firma angestellt ist, jedoch in Amerika arbeitet Mal schauen. Wenn ich mich dann wieder für eine neue Stelle bewerbe werde ich schauen das ich was in der Richtung finde. Vielleicht haben wir ja Glück.

*** 30.06.2012 ***



 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 412 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.