Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 412 .. 720 | ||
Schnubel nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey ich will auch nicht für immer...Ich liebe die Schweiz PrinzessinN: Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~» | ||
| ||
dia nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Wir hatten uns auch schon mal für die Green Card nach USA angemolden, aber ist nichts draus geworden. Wir hätten auch für 1-2 Jahre nach San Francisco gehen wollen zum arbeiten und dann wieder in die CH kommen. Aber jetzt bleiben wir da | ||
Stella83 nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Toll Schnubel. Überlegt man sich schon mal. Aber ich wüsste nicht, ob ich es könnte. | ||
Vikunija am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Wow Schnubel, ihr wandert aus?! Das hab ich bis jetzt noch garnicht mitgekriegt. Singapur, wow! | ||
dia nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Schnubell, ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und wenn du gaaaanz fest heimweh bekommst, dann kommst du ins Forum und wir schicken dir tolle Schweizer Sachen.... | ||
livipivi nicht registriert am 29.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schnubel, au ja aber nicht für ganz so lange | ||
Leanda am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh so toll Schnubell!!!! Wünsche Dir eine tolle Zeit und geniesst es | ||
nimbini am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Leanda, vor allem wenn du dann mal einen job da hast, ist's auch kein zuckerschlecken, tiefere löhne, nur zwei wochen ferien, mehr arbeiten, schlechtere versicherungen.... ich wüsste nicht, obs mir das wert wäre! ich glaube, in die usa auswandern lohnt nur, wenn man selbst was aufziehen will oder wenn man genug geld hat, dass man eben nicht mehr arbeiten muss..... | ||
Proeschu am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schnubel | ||
Leanda am 29.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @dia, das stimmt schon. Oder eben das beste ist wenn man bei einer Schweizer oder Europäischen Firma angestellt ist, jedoch in Amerika arbeitet Mal schauen. Wenn ich mich dann wieder für eine neue Stelle bewerbe werde ich schauen das ich was in der Richtung finde. Vielleicht haben wir ja Glück. | ||
1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 412 .. 720 |