Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 367 .. 720
chiccalina  am 10.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

mond leeeeider isch sie jo no nöd miar.......... abr ich hoffe baaaaaald :-)


***03.06.2011***



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessinN: Ich liiiebe Fossil-Taschen, kann mich nicht daran satt sehen!



Proeschu  am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Uiuiui.... ich hab jetzt eure Beiträge von den Taschen gelesen, und für mich ist das alles Bahnhof....
Hab auch ein paar Taschen zuhause, aber die haben alle zusammen glaubs nicht mehr als 100.- Fr. gekostet.... Und die hab ich schon eeeewig.....
Mach mir nicht soviel aus Taschen, aber finde es toll, dass ihr so dafür schwärmen könnt, ich bin mir sicher, ihr werded bald "eure" Taschen in den Händen halten!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessinN: oh coach.. i love coach !! habe keine grossen taschen, aber viele von diesen kleinen, die man ums handgelenk tragen kann (wristlets).. hab letztens mal gezählt und schon 17 stück zu hause ! und jedes jahr werdens mehr...

bin aber auch ein grosser furla fan und kann euch nur einen tipp geben: kauft furla NUR in italien, da sind die sooo viel billiger; vor allem jetzt noch mit dem euro! waren vor 2 jahren in der toskana unterwegs und ich war in jedem furla laden; habe mir eine sehr schöne tasche gekauft für EUR 200 (ok, bekam noch prozente aber trotzdem); dann nahm es mich wunder, wieviel ich hier in zürich dafür bezahlen müsste und ich bin in den furla laden gegangen, den es ja nicht mehr gibt. die genau gleiche tasche war sage und schreibe mit CHF 965 (!!!) angeschrieben! ich dachte ich seh nicht recht.. auch als ich letztens wieder in rom war hab ich mir was gekauft, es ist einfach alles so viel billiger da..



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Proeschu: Es geht mir sonst sehr ähnlich wie Dir, es reut mich zB auch so viel Geld für eine Handtasche auszugeben (frag mich nicht warum ... ), aber in Fossil-Dinge bin ich generell verliebt - egal ob Taschen. Uhren oder Schmuck
Besitze auch nicht wirklich viele Handtaschen, vielleicht etwa 5 Stück ... wovon ich eigentlich nur zwei brauche. Komisch

@bride: 17 Stück?!?!?! Wahnsinn!



Proeschu  am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Vermentina
Ich be ebe allgemein ned so Marke-Fetischischtin... (esch öberhaupt ned bös gmeint!)
Ond drom chani au ned säge, welli Markene dass ich schön fende, well ich amigs gar ned weiss, wer de Hersteller esch vode Täsche.... ossert es stoht dick vorne droffe

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride81: Ja ich hab meine Furla Tasche in Mailand gekauft...und das passende Portemonnaie dazu..man gönnt sich ja sonst nix

Was, du hast 17 von diesen Wristlets???!!! Ich wollte mir auch so ein Teil kaufen...aber irgendwie war es mir dann doch zu klein. Da hat doch gar nix drin Platz

Ich hab meine Coach Taschen & Fossil Taschen in den USA im Outlet gekauft. Die haben da richtige Schnäppchen Preise. Hab auch schon Fossil Taschen bei uns angeschaut...die sind mega teuer. Coach gibts glaub gar nicht...aber ich find auch die Coach Taschen im "normalen" Coach Shop viel zu teuer...es ist ja eigentlich nur eine Stofftasche...da zahl ich doch nicht 300$ oder so. Im Outlet gibt es halt nicht jedes Modell usw...aber man findet immer etwas...und zu unschlagbaren Preisen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Proeschu, und ich nehme an, dass Du dann diese Taschen mit dem grossen Markennamen darauf erst recht nicht kaufst?



Proeschu  am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Vermentina

nööööööö.... aber es ist nicht so, dass sie mir nicht gefallen, Taschen "sagen" mir einfach nichts, darum mach ich mir nicht viel daraus....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Coach kenne ich nicht..

... habe es aber jetzt gegooglet und sie gefallen mir sehr.....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 367 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.