Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 417 .. 720
sinna  am 12.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ prinzessinn joo ohni forum :) min ma lacht nume wenner gseht dasi ufem iphone was am luege bin hiih



bride81

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Juhui, hatte gestern meinen Termin im Laserzentrum und habe über zwei Stunden lang sämtliche Tests gemacht. Fazit: alles in bester Ordnung, es gibt jetzt - abgesehen davon, dass jede OP ein Risiko ist - keine Bedenken mehr und am 10. November habe ich schon den Termin für die OP! Freu mich , hab aber auch ein bisschen Angst..



nimbini  am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride, ui laserst du deine augen? sooooo cool... das würde ich auch gerne mache! freu mich grad mit dir! das klappt bestimmt, habe einige kollegen im umkreis, die das gemacht haben und die sind alle total happy.....



Proeschu  am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bride81

Wow, das esch jo jetzt mega schnell gange!! Froie mich grad met der!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bride81

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini: ja, wollte das eigentlich schon lange machen, hatte aber immer ein bisschen respekt. doch mittlerweile kenne ich auch so viele, die es gemacht haben und seit ich anfang jahr so ein zeugs hatte wegen den linsen und mir mein augenarzt geraten hat öfter die brille zu tragen (weil dann mehr sauerstoff rankommt) oder lasern.. ja, hab mich dazu entschlossen.

@proeschu: danke fürs mitfreuen!



nimbini  am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride, das ist ja cool! bezahlt dir die krankenkasse etwas dran? bei meinem kollegen haben sie die hälfte übernommen, mega cool! aber ist ja trotzdem immer noch extrem teuer.... ich hab eben auch seit einiger zeit mühe mit den linsen, jetzt hab ich tageslinsen und es geht besser! aber je nach wetter und klima ist es schon sehr mühsam!



bride81

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini: nein, die KK zahlt meines wissens nach nichts dazu. aber egal, ich habe so probleme mit den linsen; d.h. vertrage sie nicht mehr so gut, dass ich das gerne in kauf nehme und mal nicht damit rechne, dass ich etwas zurückbekomme. wenn dann trotzdem was kommt; umso besser!



SaMi  am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ähm... liegt das nun an meinem pc oder seht ihr auch keine daten mehr, wann ein beitrag geschrieben wurde?!? ist hier irgendwie etwas am tun??
haben ja wie es aussieht auch einige mühe, bilder hochzuladen!!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Sony

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

SaMi: geht mir auch so... die Technik spuckt wohl wieder

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



bergeri  am 13.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Mädels

Nach etwas inaktiver Zeit bin ich auch wieder hier.

Nun habe ich aber ein Problem, weshalb kann ich keine Fotos mehr hochladen? Oder besser gesagt, wie kann ich das wieder? Habe anstelle von Fotos Hochalden den Button "Umfrage"....danke für eure Hilfe.

Ausserdem erscheint bei mir das Datum nicht mehr, wann die Threads eröffnet, bzw. wann wer was ergänzt hat nicht mehr, ist das bei anderen auch so?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 417 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.