Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 367 .. 720
bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Zitieren:
@bride81: Ja ich hab meine Furla Tasche in Mailand gekauft...und das passende Portemonnaie dazu..man gönnt sich ja sonst nix

Was, du hast 17 von diesen Wristlets???!!! Ich wollte mir auch so ein Teil kaufen...aber irgendwie war es mir dann doch zu klein. Da hat doch gar nix drin Platz
Zitieren:

@PrinzessinN: sehr gut, hab mir zu meiner furla tasche auch noch ein passendes clutch gekauft und einen gurt! mein GG meinte damals, ich hätte der verkäuferin einfach alles abgekauft, hahaa

die kleinen coach wristlets benutze ich als portemonnaie; und wechsle sie je nach farbe der tasche.. ja ich weiss; voll irre



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ach so...tschuldigung...hahahaha. Du bist glaub noch schlimmer als ich. Bin auch so e pickti wegen den Farben und dass alles passt. Aber du bist glaub noch extremer...cool, dass es dies auch gibt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: Ich liebe Coach Taschen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessinN: ja, ich bin da extrem picky.. sortiere auch meinen kleiderschrank nach farben, meinen schuhschrank und z.b. auch die tuben für meine gesichtspflege.. mein GG sagt immer ich sei irre.. aber ich kann nicht anders!

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride81: Hahaha so geil...ich sortiere die Kleider auch nach Farben . Ich dachte schon, ich sei die einzige...musste mir auch schon doofe Kommentare anhören. Aber jetzt bin ich echt beruhigt, weil ich sehe, es geht noch "schlimmer" .

Die Tuben der Gesichtspflege sind bei mir nicht vom Ordnungswahn betroffen. Da hab ich einfach links die Tagescrème und rechts die Nachtcrème.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessiN: was echt?? und ich dachte ICH sei die einzige!!! jetzt bin ich aber auch beruhigt.. ja das mit den farben ist irgendwie so ein tick von mir, aber meine freunde haben sich jetzt dran gewöhnt!



nimbini  am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessin und braut81: also mir gehst genau so wie euch, bei mir stimmen schuhe, ohrringe, schal und schminke oft überrein (natürlich pink oder türkis *g*)..... meine freunde haben sich dran gewöhnt und mittlerweilen wird vor allem die farbe türkis oft mit mir verbunden aber das mit dem portemonnaie wäre mir dann auch too much ! ich mags halt gerne farbig, sogar meine tasche in der tasche ist pink *g*! also ich hab so einen beutel mit fächern, den kann ich dann einfach rausnehmen und in die nächste tasche ändern, so muss ich nicht ständig mein ganzes zeugs "zügle" mega praktisch



Schlumpf79  am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ier Täsche-Fanatikerinne gfallet mr! Gids de idr Schwiiz au es Outlet womr MarkeTäschene bechund??
Ich stah zwar au nid so uf Markene, ha eper Täschene vo Esprit, s.Oliver und so! Aber mr weiss ja nie, ha ja schliessli nächst Monet Geburtstag!

Übrigens lueg ich allig au dass alles chli zämepasset(Ohrring, HalsTuech...)


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jo bi mir passt au immer alles zäme. Sogar d Unterwösch oder s Hoorgummi passt zu de Farb vo de chleider

Die eint Fründin vo mir het amigs nur de Kopf gschüttlet...aber ebe...das bin halt ich

@Schlumpf79: Ich han au Täschene vo Esprit. Find die no guet!
Outlet do i de CH...hmmm wüssti jetzt nöd grad uf Ahieb.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

E Esprit Outlet Lade gits in Dietikon ( oder Dietlikon????? Mist verwächsle das immer...)
Dä isch aber nid sehr gross... Sunst muesch mol nach Mendrisio in Fox town, dä isch riesig und het fast alli Marke (ca. 160 Läde)
Gang in September dört ane, freu mi, denn glüht mini Kreditkarte wieder emol...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 367 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.