Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 367 .. 720 | ||
bride81 nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Zitieren:@bride81: Ja ich hab meine Furla Tasche in Mailand gekauft...und das passende Portemonnaie dazu..man gönnt sich ja sonst nix Was, du hast 17 von diesen Wristlets???!!! Ich wollte mir auch so ein Teil kaufen...aber irgendwie war es mir dann doch zu klein. Da hat doch gar nix drin Platz Zitieren: @PrinzessinN: sehr gut, hab mir zu meiner furla tasche auch noch ein passendes clutch gekauft und einen gurt! mein GG meinte damals, ich hätte der verkäuferin einfach alles abgekauft, hahaa die kleinen coach wristlets benutze ich als portemonnaie; und wechsle sie je nach farbe der tasche.. ja ich weiss; voll irre | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ach so...tschuldigung...hahahaha. Du bist glaub noch schlimmer als ich. Bin auch so e pickti wegen den Farben und dass alles passt. Aber du bist glaub noch extremer...cool, dass es dies auch gibt | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @dia: Ich liebe Coach Taschen | ||
bride81 nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @PrinzessinN: ja, ich bin da extrem picky.. sortiere auch meinen kleiderschrank nach farben, meinen schuhschrank und z.b. auch die tuben für meine gesichtspflege.. mein GG sagt immer ich sei irre.. aber ich kann nicht anders! Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bride81: Hahaha so geil...ich sortiere die Kleider auch nach Farben . Ich dachte schon, ich sei die einzige...musste mir auch schon doofe Kommentare anhören. Aber jetzt bin ich echt beruhigt, weil ich sehe, es geht noch "schlimmer" . | ||
bride81 nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @PrinzessiN: was echt?? und ich dachte ICH sei die einzige!!! jetzt bin ich aber auch beruhigt.. ja das mit den farben ist irgendwie so ein tick von mir, aber meine freunde haben sich jetzt dran gewöhnt! | ||
nimbini am 11.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @prinzessin und braut81: also mir gehst genau so wie euch, bei mir stimmen schuhe, ohrringe, schal und schminke oft überrein (natürlich pink oder türkis *g*)..... meine freunde haben sich dran gewöhnt und mittlerweilen wird vor allem die farbe türkis oft mit mir verbunden aber das mit dem portemonnaie wäre mir dann auch too much ! ich mags halt gerne farbig, sogar meine tasche in der tasche ist pink *g*! also ich hab so einen beutel mit fächern, den kann ich dann einfach rausnehmen und in die nächste tasche ändern, so muss ich nicht ständig mein ganzes zeugs "zügle" mega praktisch | ||
Schlumpf79 am 11.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ier Täsche-Fanatikerinne gfallet mr! Gids de idr Schwiiz au es Outlet womr MarkeTäschene bechund?? Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Jo bi mir passt au immer alles zäme. Sogar d Unterwösch oder s Hoorgummi passt zu de Farb vo de chleider | ||
dia nicht registriert am 11.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) E Esprit Outlet Lade gits in Dietikon ( oder Dietlikon????? Mist verwächsle das immer...) | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 367 .. 720 |