Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 422 .. 720 | ||
nimbini am 19.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi, hihi ja ich han ja immer gsuecht, min cv isch nöd de schönscht vo de wechsel her, drum bin au chli müed worde vom jobsueche etc.... es langed irgendwänn! isch würklich doof! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 19.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @so mädels ich bin jetzt @ Chefgespräch bis gli | ||
nimbini am 19.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ui viel glück! haltisch eus uf em laufende, bin gspannt! | ||
bride81 nicht registriert am 19.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) eine gute freundin von mir hatte auch so einen sch** job und hat gekündigt, obwohl sie mit ihrem mann kinder wollte und auch schon am üben waren. sehr schnell hat sie dann einen neuen job gefunden und zwei tage bevor sie dort angefangen hat, hat sie gemerkt, dass sie schwanger war! | ||
nimbini am 19.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bride, das ist natürlich toll! aber ob alle chefs so verständnisvoll sind? ich finde es mutig von ihr, dass sie es gleich nach einem monat gesagt hat, ich glaube, ich hätte die probezeit abgewartet! obwohl sie einem ja nicht kündigen dürfen, nur weil man schwanger ist, da braucht es schon einen triftigeren grund! aber not macht erfinderisch, man weiss ja nie, was einem dann unterstellt wird... kommt natürlich immer auf die firma und die leute an.... | ||
bride81 nicht registriert am 19.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini: natürlich sind nicht alle so verständnisvoll, aber es gibt sie! es gibt also hoffnung fand es auch extrem mutig von ihr, aber sie hatte schon recht schiss vor dem gespräch.. | ||
Proeschu am 19.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @PrinzessinN | ||
livipivi nicht registriert am 19.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey Mädels, also das Gespräch lief gut, ich weiss jetzt wo ich konkret eingesetzt werden würde, das stimmt auch so für mich- lohnidee angebracht (da werd ich noch entgegenkommen müssen) aber ist okay. Und wenn dann der Chef Schweiz nächste Woche wieder da ist weiss ich ende nächster woche definitiv obs klappt und Vertrag und so | ||
sinna am 19.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) livi das tönd super.... dümmli sind druckt.. aber dini handelsschuel machsch doch noh??? | ||
livipivi nicht registriert am 19.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey sinna, natürlich - übernächst Samstig fangts a Danke! | ||
1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 422 .. 720 |