Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 423 .. 720
sinna  am 19.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

mini mitarbeiterin macht dschuel au huet ab 3 johr druckt sie no bank.. ;)



Proeschu  am 20.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi
Das tönt doch super! Denn chasch das alles no im Oktober under Dach ond Fach bringe, das passt doch!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 20.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

guete morgäääähn

wow, wieso isch nonig fritig? han hüt so gar kei bock zum schaffe... haha ja ich weiss, isch nüt neus!

livipivi, das tönt würklich super, ich hoffe, das klappt und du chasch bald mit dine neue ufgabe afange, wär natürlich super! hoffe, ihr findet eu au bim lohn....

lg nimbini



Kate82  am 20.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi: cooool, das tönt ja gut. Daumendrück, dass es auch so klappt!

@nimbini und Prinzessin: also wenn ihr schon so ernsthaft an Kinder rumstudiert (oder probiert ) würde ich auch nicht mehr wechseln. Während der Probezeit braucht es überhaupt keinen triftigen Grund zum Kündigen (sorry, du passt doch nicht so gut für diese Stelle...) Und Schwangerschaftsurlaub ade..... Daher würde ich sagen, durchbeissen Es kann aber natürlich auch sein, dass wenn ihr soooo unglücklich seid, dass es gerade deswegen dann mit dem Baby nicht klappt...
Ich bin auch ziemlich hin und hergerissen, was ein Kind betrifft. Im Moment ist das Thema aber auch nicht aktuell. Möchte auch meinen Mann noch etwas für mich und bin auch noch in weiterbildung... War aber vor einiger Zeit (bevor HZ aktuell war) auch meeega überrascht, als mein Mann aus dem Nichts mit dem Thema Baby hervor kam und fand, also ewigs möchte er dann doch auch nicht mehr warten (vorher sagte er immer, jaja, dann schon irgendwann mal...)

So, muss nun dringend noch arbeiten, hab noch nicht viel geleistet



livipivi

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke Mädels ich gseh mal wieder es Liecht im Dunnel

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 23.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ihr Lieben...es fällt mir schwer, aber ich werde mich vorerst aus diesem Forum zurückziehen...denn es wird mir sonst im Moment alles zuviel.
Leider ist mein Vater vor ein paar Tagen verstorben und ich brauche jetzt Zeit für mich.
Löschen wollte ich mich nicht einfach so, denn ich bin Euch noch meinen Bericht schuldig und ausserdem habt ihr mir immer geholfen und ich habe mich im Forum immer sehr wohl gefühlt.

Na ja, mehr möchte und kann ich im Moment nicht sazu sagen....
Ich wünsche Euch alles Liebe von Herzen...Danke für alles...wir lesen uns.

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



Schlumpf79  am 23.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Och Schnubel, ech drück dich ganz fest! Es duet mer riesig leid. Wünsche der und dinere Familie alles Gueti und scheck üch ganz viel Chraft!!!
Heb Sorg zu dier!!!

Glg


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Proeschu  am 23.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel
Ich wönsche der i dere schwere Ziit vell, vell Chraft! Ich weiss, wie das esch, öpper z'verlüre.... Alles Gueti, ich dänke a dich!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bijou

nicht registriert

am 24.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Schnubel,
mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft
lg bijou



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 24.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Schnubel

Auch von mir ganz ganz herzliches Beileid!
Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich schicke dir und deinen Lieben von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Lg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***



 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 423 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.