Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 425 .. 720
Seechind84  am 24.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke für euer Verständnis. Ich hab halt immer gedacht, ich schaff das noch bis zur Hochzeit. Aber nach den neusten Entwicklungen musste ich doch einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



livipivi

nicht registriert

am 24.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ui Seechind, das ist ja ne oberfrechheit von diesem Typen! Ich hatte mal was ähnliches früher und bin bis zum Rechtschutz gegangen und habe mich aber schlussendlich durchgesetzt. Sogar der Stelle für Zahnis habe ich angerufen und meinen Chef angeschwärzt das dieser sich nicht an gewisse Dinge hält (auch überstunden gratis und so)
Wenn du aber nicht kämpfen magst und so fertig bist- würde ich auch wechseln- es tönt als ob du mega qualifiziert bist- da findest du sicher wieder eine gute Stelle Viel Glück!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



trobadora  am 24.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Zitieren:
Ich würde jetzt nie kündigen, neue Stelle und gleich schwanger werden (geplant). Zum einen hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem neuen Arbeitgeber, zum anderen möchte ich mir zuerst eine gewisse Position erarbeiten, sodass ich diese möglichst wieder erreichen kann, wenn ich danach mit Teilzeit zurück möchte.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, wie lange ist "lang genug"? In meiner Branche sind ja Teilzeitstellen sehr selten, da bringt diese Zeit die ich mehr im Job verbringe nichts, ausser dass ich halt noch länger auf die Mutterschaft warte. Ich bin so hin- und hergerissen

Bezüglich Hochzeit habe ich meinem Arbeitgeber beim Vorstellungsgespräch nichts gesagt, einfach weil es nicht zur Sprache gekommen ist. Nach ca. einem Monat habe ich es dann in einem Gespräch auf den Tisch gebracht, zusammen mit der Einladungskarte für den Apero



cosa87  am 25.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Zämmä...
ich bruch wiedermol eui Hilf...

Mir hend vor zum chli anderi Danekskarte zmache wie normal... ufjedefall sött ich chöne im PowerPonit i lied im Hintergrund chöne laufe loh währed de Präsentation... aber wie goht da? hett öbber e ahnig?

wer mega froh...


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



bergeri  am 25.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Kannst du irgendwie über Einfügen und dann Sound machen, weiss aber nicht mehr genau ob es dann nur einen Link gibt auf dem die Leute die Musik laufen lassen können, oder ob sie dann läuft, müsstest du ausprobieren.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Carmile  am 25.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi cosa

Dafür brauchst du Power Point 2007 oder 2010, dort findest du in einem der Ritter die Soundfunktion. Z.B. als mp3 einfügen. Alternativ, was noch viel einfacher geht, einen Film kreieren über Picasa (gratis download). Sehr empfehlenswert, habe ich letztens ausprobiert und macht richtig Spass.

Greetz



cosa87  am 25.10.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ohhh danke viel mol..
da picasa kenni gar nid... mueni mol go luege...

ha jetzt ebe musik diahi.. mue den hüt grad usprobiere.. :)

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



nimbini  am 02.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wir hatten ja gestern unseren 1. zivilen hochzeitstag.... Hab auch noch ein Hochzeitsgeschenk bekommen, allerdings nicht von meinem Mann, sondern vom Brautladen, wo ich mein Kleid gekauft habe... Die haben mich gestern angerufen und gefragt, ob sie 2-3 Bilder von unserer Hochzeit haben dürfen für Ihr Brautmagazin, Ihnen hätten die Fotos auf der Dankeskarte so gut gefallen und sie würden gerne einige Bilder im neuen Heft fürs nächste Jahr abdrucken mit zwei, drei Sätzen von mir Ich habe mich natürlich sehr geehrt gefühlt, zumal auch schon die Dame, bei der ich meinen Birdcage Veil hab machen lassen, mich als Spotlight Bride auf Ihrer Homepage aufgenommen hat ich finds natürlich toll, wenn unsere hochzeitsbilder so gut ankommen, dass die noch überall zu sehen sind somit werden wir wohl an allen hochzeitsmessen nächstes jahr vertreten sein, hihi!



cosa87  am 02.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ohh nimbini, da isch jo genial..
gratuliere

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Proeschu  am 02.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini

Das esch jo vooollllllll geil!!!!! Jetzt wersch jo fascht no berüehmt!

@all
händ ehr oiem Bruutlade es Dankes-Chärtli gschickt?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 425 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.