Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 425 .. 720 | ||
Seechind84 am 24.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Danke für euer Verständnis. Ich hab halt immer gedacht, ich schaff das noch bis zur Hochzeit. Aber nach den neusten Entwicklungen musste ich doch einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 24.10.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ui Seechind, das ist ja ne oberfrechheit von diesem Typen! Ich hatte mal was ähnliches früher und bin bis zum Rechtschutz gegangen und habe mich aber schlussendlich durchgesetzt. Sogar der Stelle für Zahnis habe ich angerufen und meinen Chef angeschwärzt das dieser sich nicht an gewisse Dinge hält (auch überstunden gratis und so) | ||
trobadora am 24.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Zitieren: Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, wie lange ist "lang genug"? In meiner Branche sind ja Teilzeitstellen sehr selten, da bringt diese Zeit die ich mehr im Job verbringe nichts, ausser dass ich halt noch länger auf die Mutterschaft warte. Ich bin so hin- und hergerissen Bezüglich Hochzeit habe ich meinem Arbeitgeber beim Vorstellungsgespräch nichts gesagt, einfach weil es nicht zur Sprache gekommen ist. Nach ca. einem Monat habe ich es dann in einem Gespräch auf den Tisch gebracht, zusammen mit der Einladungskarte für den Apero | ||
cosa87 am 25.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hallo Zämmä... | ||
bergeri am 25.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Kannst du irgendwie über Einfügen und dann Sound machen, weiss aber nicht mehr genau ob es dann nur einen Link gibt auf dem die Leute die Musik laufen lassen können, oder ob sie dann läuft, müsstest du ausprobieren. | ||
Carmile am 25.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hi cosa | ||
cosa87 am 25.10.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ohhh danke viel mol.. | ||
nimbini am 02.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Wir hatten ja gestern unseren 1. zivilen hochzeitstag.... Hab auch noch ein Hochzeitsgeschenk bekommen, allerdings nicht von meinem Mann, sondern vom Brautladen, wo ich mein Kleid gekauft habe... Die haben mich gestern angerufen und gefragt, ob sie 2-3 Bilder von unserer Hochzeit haben dürfen für Ihr Brautmagazin, Ihnen hätten die Fotos auf der Dankeskarte so gut gefallen und sie würden gerne einige Bilder im neuen Heft fürs nächste Jahr abdrucken mit zwei, drei Sätzen von mir Ich habe mich natürlich sehr geehrt gefühlt, zumal auch schon die Dame, bei der ich meinen Birdcage Veil hab machen lassen, mich als Spotlight Bride auf Ihrer Homepage aufgenommen hat ich finds natürlich toll, wenn unsere hochzeitsbilder so gut ankommen, dass die noch überall zu sehen sind somit werden wir wohl an allen hochzeitsmessen nächstes jahr vertreten sein, hihi! | ||
cosa87 am 02.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ohh nimbini, da isch jo genial.. | ||
Proeschu am 02.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Nimbini | ||
1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 425 .. 720 |