Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 426 .. 720
nimbini  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bin grad no dra föteli fürs bruutmagazin usezueche, wow isch gar nöd so eifach, die qual der wahl! sie wänd 2-3 föteli und ich bin jetzt mal bi 6! ich glaube, ich schicke dene alli und dänn sölled sie entscheide, welli föteli dass sie wänd drucke.... muess dänn unbedingt au so es exemplar ha vo dem magazin



Proeschu  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini

Ou jo, das Magazin wett ich denn au gseh!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



cosa87  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Da nimmt mi den also au wunder... isch den sicher e komisch sgfühel weme sich selber i somene Helftli gseht..

het irgendöpper mini Motivation gseh??
.... es isch erst dunnstig.... ahhh..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



nimbini  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

also ohni verkehr hett ich ja eigentlich au nur öppe 15 minute *seufz*! isch doch zum chotze....

@proeschu, chasch ad hochzytsmässene, det wirds verteilt ich hoffe ja scho, die schicked mir dänn eis, aber ich glaube scho.....



Palchen  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Ich finde das mit dem Magazin einfach cool

Kann dich auch voll verstehen, würde mich nie für 3 Fotos entscheiden könne Wir machen für meine Eltern und Schwiegereltern einen Kalender auf Weihnachten mit Hochzeitsfotos und ich finde es schon übel mich auf 12 bzw. 24 Fotos zu reduzieren

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@cosa, also bi mir isch sie nöd verbi cho, sorry! ich glaube, ich han mini afangs jahr in asie verlore *seufz*



nimbini  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@palchen, oh je, ja das kann ich mir gut vorstellen! ich hab für mich eine fotoagenda fürs neue jahr gemacht, durfte zwar 36 fotos reinnehmen, aber selbst da war die auswahl extrem schwierig... ja ja, wer die wahl hat, hat die qual! zum glück habe ich nicht 1000 fotos sondern nur 400



Palchen  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

oh du glückliche - wir haben total 1'300 Fotos
ok davon kommen natürlich nicht alle in Frage, der Fotograf hat mich ja schon zum Coiffeur und zur Kosmetik begleitet

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

wow, soviele? da bin ich ja echt froh, muss ich nur aus 400 auswählen! wir haben einfach noch fotos, die eine freundin nach mitternacht gemacht hat und die vom dj, aber die sind dann eher cool für die stimmung und für die leute.....

super und wir tun uns schon schwer mit unserer auswahl



Proeschu  am 03.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Palchen
Das met dem Kalender esch secher ganz en schöni Idee.... wett eigentli för mini Verwandte vom Hochzig es Fotialbum z'mache... weiss aber nonig, öb ichs schaffe....

@Nimbini
Do bliiibt nome eis: zrogg of Asie sie go sueche

@Cosa
Ich seg ehre, wenn sie verbi chonnd, dass sie ofem schnellste Wäg zo der sell go! I welli Richtig muessesi schicke????

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 426 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.