Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 428 .. 720
nimbini  am 04.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hehe arwalds_braut, finde ich super, wie du die tote zeit nutzt bei mir läufts heute auch rund! wird wohl daran liegen, dass freitag ist



Palchen  am 04.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi
Welcome Back!! Gut das es dir den Umständen entsprechend gut geht...
Gute Besserung!!!

@arwalds_braut und nimbini
bei mir läuft es heute auch nicht so rund, bin aber auch nicht so auf der höhe und einfach ziemlich gereizt...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 04.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@palchen, oh je! dann würd ich mal sagen, thanks god it's friday! bald haben wir's geschafft.....



Arwalds_Braut  am 04.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja, schon bald drei Uhr! Irgendwie werden wir die Zeit bis zum Feierabend schon hinter uns bringen! Ich bin jetzt jedenfalls wieder zurück im Büro... War halbwegs erfolgreich und für den Rest hab ich zumindest Lösungs-Ideen im Kopf.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 16:17



livipivi

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey lüt, es paar vo eu hend sich ja für die tolle Kinderbüecher interessiert, d Homepage isch ab sofort ufgschaltet und d Büecher ab Fritig erhältlich! Ich bin jetzt scho hin und weg! Viel Spass:

www.kaleabook.ch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Muus  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Guten Morgen zusammen
Ich musste heute morgen so grinsen, das möchte ich euch nicht vorenthalten: wie sooft stand ich morgens vor dem Schrank und wusste nicht, was anziehen. Mein GG meinte dann (wie immer in dieser Situation), ich solle doch "irgend ein T-Shirt" anziehen, wie er halt amigs... ;) Und dann meinte er - er habe das irgendwo aufgeschnappt, und ich find's irgendwie noch treffend:
"Ihr Frauen macht euch doch eigentlich nur für die anderen Frauen so eine Mühe mit Anziehen und Stylen - denn nur Frauen sehen und wissen zu schätzen, was dahinter steckt. Wie die Männer mit ihren getunten Autos, da verstehen meist auch nur die Männer, wie viel Arbeit dahinter ist..."

Ist zwar etwas klischeebeladen, aber ich fand's herrlich! Und hat doch was - so nach dem Motto "ich heirate dich auch in Jeans"...
Einen wunderschönen Freitag euch allen!
LG Muus



Proeschu  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Muus

Danke för de "Fritigmorge-Ufsteller"

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@muus

Musste gleich lachen, die Aussage hat was wahres...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

haha muus, dein gg ist jau lustig leider hab' ich noch kein wend, muss morgen nochmals arbeiten...



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@jusi

Ich muss morgen auch noch arbeiten, aber zum Glück nur bis 12.00h

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 428 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.