Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 428 .. 720
Palchen  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Muus

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



bride81

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hallo ihr lieben! ich bin wieder da.. inklusive diverser neuer hosen, t-shirts, 11 paar schuhen (!), 10 neuen wristlets (!!) und so weiter und so fort!

und meine augen-op gestern ist auch sehr gut verlaufen. hatte zwar gestern ziemliche schmerzen, aber am abend war's dann wieder gut. und heute morgen bei der kontrolle war die ärztin sehr zufrieden. bin echt froh, dass alles so gut gegangen ist.

ui, und in 5 wochen heirate ich; einfach unglaublich wie schnell die zeit vergeht...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride81: Welcome back Shopping Queen

Keine Ahnung, wieso du 10 zusätzliche Wristlets brauchst und 11 Paar neue Schuhe? Mann o Mann

Schön zu hören, dass deine OP gut verlaufen ist!!! Weiterhin gute Besserung und juhhuuiiii in 5 Wochen ist es so weit. Unglaublich, wie schnell das jetzt geht!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Boahhhhhh bride!!! Du bist ja Irre, 11 Paar neue Schuhe und 10 Wristlets!!! Du bist ja schlimmer wie ich!!! hahahhahahaha
Hammer, shoopaholic lässt grüssen... Cool! Bekom auch gleich Lust!

Super, dass die Op gut verlief. Jetzt hoffen wir, dass alles gut verheilt!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen und in 5 Wochen ist unsere bride die schönste bride!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride, oh wow, da geht ja grad was bei dir! oh ich freu mich soooo mega fest auf die usa! bin in 5 wochen dann auch in NYC! hab auch schon eine riesen einkaufsliste zusammengestellt! wie wars beim zoll? haben sie dich nicht rausgenommen oder bist du freiwillig durch "rot" gelaufen?!

toll wegen der augen-op, dass alles gut gelaufen ist! oh echt? mega schmerzen? hattest du denn die op, bei der man einen teil aufschneiden muss und dann lasern? hast du gleich beide augen gemacht oder erst eines?

wow, 5 wochen, du wirst sehen, die zeit rast jetzt nur so.....

lg nimbini



angiyves  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Zu dem geshoppe bräuchte es jetzt einen 'gefällt-mir-button'

Gute Besserung! uiuiui, 5 Wochen!!! Ich spüre schon die Nervosität wie sie hier im Forum förmlich steigt!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bride81

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

danke ihr lieben!!

gehe seit ein paar jahren immer durch den roten zoll, wenn ich aus NYC komme; hatte ja immer so angst dass sie mich rausnehmen.. und so ist alles einfacher, finde ich. belege aufheben (natürlich nicht alle.. ), durch den roten zoll, belege abgeben, zahlen fertig. sie machen den koffer dann auch nie auf oder so.. ist echt easy. mich würden sie eh rausnehmen mit meinen zwei vollgestopften koffern!!!

hingegen wenn sie einem erwischen würden, dann müsste man eine strafe zahlen, und das ist es mir nicht wert.

betr. augen lasern; da macht man, soviel ich weiss, immer beide augen. geht auch ganz schnell, das eigntliche lasern dauert nur ca. 20 sek pro auge.. danach sieht man wie durch ein milchglass, zuhause musste ich die augen dann 3 stunden geschlossen halten und danach hab ich angefangen mit den verschiedenen tropfen (feuchtigkeitstropfen, cortison etc.). und da hat es dann angefangen zu brennen und jucken.. tat echt weh.. aber nur für ca. 2-3 stunden, dann war es erträglicher und bis abends war es dann gut. heute morgen beim sehtest sah ich jedenfalls schon 100% und die ärtzin meinte, wenn ich mit den tropfen so gut weitermache, kann nix mehr schiefgehen.. ach, ich bin so froh.. ist echt ein tolles gefühl am morgen aufzuwachen, und alles so scharf zu sehen!! ich kann es jedem nur empfehlen!



Proeschu  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bride81

Zo dim Shopping-Zeugs säg ich jetzt mol nüd.....
Fendes aber suuuper, dass dOP guet verloffe esch ond dÄrztin zfride esch met der!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bride81

Super Sache! Hätti ned dänkt, dasses sooo schnell god! Ond wie tüür esch das ganze jetzt gsi?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride, mich haben sie ja nach las vegas rausgenommen, hab für ca 2 mill geshoppt hab dann aber wunderbar gelogen und zum glück hatte ich im zweiten koffer noch sachen von meinem schatz, der hat draussen auf mich gewartet (wir gehen immer getrennt raus) und ich hab natürlich gesagt, ich hätte keine ahnung, was das zeugs gekostet hat und so hat sie mich ziehen lassen.... uff aber ich hab echt blut geschwitzt, das war mir eine lehre! hab eben auch gedacht, dass ich dieses mal dann einfach belege für irgendwie 700 franken behalte und die dann abgebe und dann bezahl ich ja nur für die 400 franken, di dann zviel sind, die mwst.... ich denke, so hab ich dann halbwegs ein gutes gewissen

wow, das ging so schnell? ist ja wahnsinn! und bereits am nächsten tag 100% sehstärke, meeeega! ich bin mir das eben auch schon seit längerem am überlegen, hab aber das geld grad nicht vorig.... aber eine option ist es auf alle fälle für mich! vielleicht komm ich dann mal noch auf dich zurück, wenn ich mehr infos brauche



 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 428 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.