Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 429 .. 720
dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hört sich ja gut an!
Meine Freundin geht in 2 Wochen nach Bangkok und lässt sich auch die Augen lasern. Aber ich hätte da ein mulmiges Gefühl... Ich hoffe es geht alles gut!

Und wegen dem roten Zoll! Bei uns nehemen sie immer mein GG heraus und schlussendlich interessieren sie sich nur für mich, weil ich meistens ein riesen Koffer habe (jetzt noch auffallend in pink) oder zusätzlich zum Koffer eine Tasche. Nach Australien haben wir bis 300.- die Quittungen aufbewahrt und die Sachen schon getragen und Etiketten abgeschnitten und die restlichen Quittungen haben wir nach Hause geschickt mit der Post. Aber da wir über Frankfurt und dann mit dem Zug nach Hause kamen, mussten wir gar nicht über den CH Zoll...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini: so geht es mir eben auch, könnte nicht schlafen im flugzeug und hätte angst, dass man es mir ansieht und so gehe ich immer durch den roten. habe ca. chf 1'000 angegeben und knapp chf 70 bezahlt. finde ich echt ok, und vor allem bei dem ganzen geld dass ich in nyc liegenlassen habe, kommt es auch die 70 stutz dann auch nicht mehr an!!

@proeschu: die augen-op hat mich satte chf 7'000 gekostet. schon viel geld, aber wenn ich daran denke dass ich sonst mein leben lang hätte linsen, linsenmittel und neue brillen kaufen müssen, dann lohnt es sich schon.



bride81

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: ui, nach bangkok zum lasern? das würde ich mich auch nicht getrauen.. vor allem, wie macht das deine freundin dann mit den ganzen nachkontrollen? ich musste das erste mal heute gehen (1 tag später), dann am montag in einer woche (ca. 10 tage später), dann nach einem monat und dann nach 3 monaten oder so ist die abschlusskontrolle. hmm, und wenn mal was ist, wo geht sie dann hin? ich kenne auch ein paar leute die es in südafrika, canada oder sonst wo gemacht haben / machen lassen wollen. für mich war das aber nie eine option, eben falls mal was ist. da spare ich zwar sicher viel geld, aber es geht um meine augen, das ist mir das viele geld schon wert!



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Also ich ging das letzte Mal zum ersten Mal durch den roten Bereich...hab mir ein paar Tage vor Retourflug in die Schweiz auch überlegt, ob ich einfach durch den grünen Breich gehen soll...aber ich hatte 2 volle Koffer und wenn die mich rausgenommen hätten...so viele Lügen hätte es nicht gegeben und wir konnten unsere Sachen auch nicht gross tragen...man sah, dass alles neu war.

Wir sind dann auch durch den Zoll...hab aber auch mega viel eingekauft.....haben glaub zusammen mit gg's sachen 240.- zoll oder so gezahlt...aber ich fands auch ganz ok...und ich konnte ruhig schlafen und war während dem Flug entspannt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride
Sie sind sowieso 3 Wochen in Thailand und sie haben die Reise so eingeteilt, dass sie 2x nach Bangkok fliegen müssen. Naja, öb es ihr dann wirklich günstiger kommt... Aber da sie eh nach Thailand in die Ferien gehen, geht das grad in einem!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 13.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bride- mega mit deinen Augen- schön das das Lasern gleich schnell 100% verspricht wie die Linsentransplantate meiner Sister. Jedoch hatte diese keine Schmerzen, nur etwas unangenehmes ziehen am ersten Tag. Sie hat ein Auge gemacht und am nächsten Tag kontrolliert und am übernächsten das andere und wieder kontrolliert, dass sie immer ein Auge zur Verfügung hatte.
Preislich wars etwa gleich viel.
Ich würde es mir ja auch wünschen- so gut zu sehen- aber eben- musste ja schon für die handelsschule Geld zusammenkratzen

Gute Nacht zusammen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 15.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

wil ich ja im büro so wenig ztue han, bin ich mich jetzt anderswitig am beschäftige! han agfange, föteli vo eusne flittermönät ussortiere und möcht gern es fotibuech mache! eigentlich han ich mir das no easy vorgstellt, tja, falsch gedacht... binere 4monatige hochzytsreis und tuusige vo föteli isch es leider nöd eso eifach, sich chönne z'entscheide, welli föteli ejtzt ineghöred und welli nöd! da bruuchi ja wohl ewig dra für das fotibuech! zudem hani gmerkt, dass ich mini reisefüehrer muess mitnäh, wil ich doch gar nüme weiss, wie all die tuusig tempel etc heissed, wo mir gsi sind go aluege jä nu, ich würd säge, da bini mal es paar wuche beschäftigt, hehe!

lg nimbini



dia

nicht registriert

am 15.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Juhuuuu, du hast ein neues projekt!!Jetzt wird es dir bestimmt nicht mehr langweilig am bei der arbeit!
Ich habe mein fotobuch von australien schon am sonntag fertig gemacht. Da wir ja nur ein monat unterwegs waren und "nur" ca 900 fotos haben, war das buch in ca 3 stunden fertig. Eigentlich wollte ich nur die highlights heraus nehmen, da waren es am schluss doch, 200 fotos!
Viel spass beim gestalten....
Wo machst du es??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 15.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, ja bin mega froh, dass ich eine anständige beschäftigung gefunden habe ich hoffe mal, ich kriegs bis zu den ferien im dezember fertig, ist ja eine mega büetz, hätte ich nicht gedacht uff... und ich bin erst am aussortieren

woooow, du hast deines schon fertig? ihr seid doch erst zurückgekommen! du bist ja mega schnell... hab mich jetzt für ifolor entschieden, weil ich eines wollte, mit möglichst vielen seiten und in A3 grösse... wo hast du eines gemacht?



dia

nicht registriert

am 15.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Auch bei ifolor, die haben ja im moment prozent! Habe das deluxe genommen...
Ja ich habe mein fasten sonntag ausgenützt. Wenn ich mal dran bin, dann möchte ich es auch fertig haben. Ich bin halt so....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 429 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.