Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 431 .. 720
nimbini  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi, neeeei, mini kollegin hät mer abgseit hüt da ich aber geschter erscht am halbi eis hei cho, bin (bin i dinere umgäbig umeghöselet ) isch nöd soooo tragisch.... und da mir morn abig und am sunntigabig iglade sind, bini amigs au no froh, wänni dänn no ein abig dehei han....möcht aber nächste fritig au ad ü30... mal luege, ob kollegin mitchunnt!

oh buechmäss tönt cool! isch die nur das weekend?

bin no am werweisle, ob mir sölled guetzle das jahr, sind aj gar nöd ume a de wiehnacht! hey häsch eigentlich gseh, d'neuheit vom betty bossi? die händ so chlini gugelhupf-förmli, han mer überleit, ob ich mir die söll bstelle und dänn wiehnachtsguetzli mal chli andersch mache (wil mich das blöde usstäche immer so nervt, hihi)......



sniffi  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Mädels

Bei mir ist heute Abend auch Mädelsausgang angesagt - zuerst Essen gehen und dann ab in die Bars meine Freundin ist noch Single - wir "müssen" fast nach netten Männern Ausschau halten

War gestern an einer Tupperware-Party und habe mich wieder eingedeckt......es hatte auch diverse Backformen für kleine Guggelhöpfli, Pralines etc. dort aber irgendwie konnte ich mich noch nicht entscheiden. ich habs etwas wie nimbini - Weihnachtsguetzli mal etwas anders.....oder einfach Pralines zum verschenken, wäre auch noch eine Idee.......ich habe schon überlegt, Likör selber zu machen, im neuen Betty Bossi hats Rezepte dazu. Mega einfach und kommt von Herzen mal was anderes als gekauftes........


__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi, ja die rezepte hab ich auch gesehen, find ich auch toll! und die mini-gugelhopf-rezepte fand ich auch cool! und die verpackung dazu auch... oh je, ich gehöre genau zu denen, die sie mit ihrem heftli immer ködern *g*!

oh viel glück beim ausschau halten nach netten männern kann mir vorstellen, dass das nicht soooo einfach ist wie auch schon.... da bin ich dann jeweils froh, dass ich schon "versorgt" bin, hihi!



Proeschu  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini & Sniffi

Hihi, ich ghöre au zo dene... ha sBetty Bossi Heftli das mol au verschlonge ond mim Mami gseit, dass die Gugelhöpfli-Teils aso no es schöns Gschänk of dWiehnacht wäred....
Ond ich ha mer öberleid, de Likör mol z'probiere (aso ich sälber trinke jo kei Alk, aber deför fascht all mini Kollege ond Verwandte... )... was mer chli Sorge macht bi dem Likör: er esch glaubs nome 1 Monet haltbar... scho chli en Seich....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ja Betty Bossy habe ich abonniert- finde es auch total lässig- nur kein Geld dafür momentan

@Sniffi: Bin für meine Schwester schon seit Jahren am suchen- dieser arme Tropf findet nur Deppen oder gar nix, dabei ist sie ein mega Schuss mit verdammt schlauem Köpfchen. Phuuu gut muss ich heute nicht suchen, meine TZ ist ja schon verheiratet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



sniffi  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@proeschu - no s'perfektere Gschenk - es staht nöd lang ume und mer chans total gnüsse

ich bin ein Betty Bossi-Junkie - ich gestehe

@nimbini - es ist wirklich nicht einfach heute - was meine Freundin von ihren Erfahrungen mit den Männern erzählt *schauder* - ich bin also auch froh bereits den richtigen gefunden zu haben.....möchte nie mehr auf dem SIngle-Markt anzutreffen sein!!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



livipivi

nicht registriert

am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich ha gest grad für min Maa, für mini Eltere und mini Schwiegereltere und s Uri vo mim Maa Gschenkli kauft- Puzzles mit eigetem Fotosujet. Natürlich eis vo mir für min Maa, eis vo üs beidne für mini Eltere, eis vo mim Maa und sinere Tochter für mini Schwiegis und eis vom Uri mit allne Urenkel für s Uri findi mega lässig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



sniffi  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi - meine Freundin ist auch ne Hübsche, hat Humor und auch etwas im Köpfchen. Frage mich schon, wo all die guten Männer hingekommen sind.........kann ja nicht sein, dass die bereits alle weggeheiratet wurden und nur noch Deppen vorhanden sind?

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

phu ich bin froh, chum ich au das jahr um de gschänkli-stress ume! für mich gits nur ego-gschänkli, gaaaaanz viel shopping nämlich, hihi! und feins ässe.... und paaaaarty

@sniffi ja und je älter meh wird, umso vorbelasteter sind die manne, dänn händs je nachdem no es gschiss mit de ex oder sind in scheidig oder eh nur uf de suechi nach bettgschichtli.... han en kolleg, de hängt immer a de ü30 ume, er sälber isch trännt vo sinere frau, er meint, det findet er amigs die beschte opfer wobi, ich muess amigs scho lachte, ich liiiiebe sini frauegschichtli, hihi!



livipivi

nicht registriert

am 18.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Scheint so auf jeden Fall- ich wünsche mir echt nichts mehr als meine Sis endlich glücklich zu sehen, die ist halb depressiv wegen dem. Wird auch schon 28-ig nächstes Jahr und möchte gerne mit 30-ig mal Familien planung beginnen- macht sie total fertig die Situation- alle heiraten und sie ist als einzige Single...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 431 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.