Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 437 .. 720
dia

nicht registriert

am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri

Ich war 17 und auch mega stolz!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bergeri  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini: Meine Mutter hat 7 Gottechinder. Von jedem Brunder wurde sie Gotti und noch von zwei Kolleginnen. Ihr war es nie zu viel, es waren immer alle herzlich willkommen. Die älteste ist jetzt 21 Jahre alt und das jüngste 14. Da aber alle weiter weg wohnen hatte sie nie zu einem einen wirklich richtigen innigen Kontakt.

Das kennen wir auch nicht so.

Als mein Göttibuab auf die Welt kam musste ich noch die 3. Sek machen. Jeden Mittwoch Nachmittag als Schulfrei war, war ich bei ihm, ging mit ihm spatzieren und danach blieb ich bei meinem Götti bis er ins Bett ging, ich ass mit ihnen und badete anschliessend meinen Göttibuab....ich war auch die erste die ihm die Windeln gewechselt hat, nebenbei

Ja, und danach ging ich in die Lehre und war Abends so kaputt und kein Mittwoch-Nachmittag mehr frei und ich hatte nicht mehr so viel Zeit. Und irgendwann kam dann mein Schatz und die Zeit wurde noch knapper.

Und jetzt wohne ich mit meinem Schatz zusammen und arbeite 100% und die Zeit ist einfach knapp, denn auch er muss in die Schule und wenn ich Ferien habe bin ich meistens weg etc. Trotzdem sehen wir meinen Göttibuab hin und wieder im Dorf oder gehen ihn besuchen und spielen mit ihm draussen etwas und gehen dann wieder. Ich denke es ist normal dass man manchmal keine Zeit hat für die Göttikinder und dass diese Zeit noch mehr schwindet wenn man eigene Kinder hat....Die Zeit ändert halt eben alles.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri, eben, genau das finde ich mega schade! für was hat man den ein gotti und götti, wenn die nie zeit haben? dann leiber nur eines, für das man sich aber die zeit nehmen kann! ich kenns halt eben so, mein gotti und götti hatten immer zeit für mich und jetzt bin ich 32 und hab immer noch engen kontakt zu den beiden!

ich will für meine kinder kein gotti und götti, welche selber 2-3 kinder haben oder noch andere patenkinder oder welche zu weit weg wohnen! will keine paten, welche den kids nur geschenke bringen zu weihnachten und an geburtstagen, das finde ich einfach mega schade.... aber ja, jedem das seine!



livipivi

nicht registriert

am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini: die überlegung ist nicht schlecht, aber ich muss sagen, ich habe mein Gotti als das beste Gotti das es gibt im Kopf- auch wenn wir uns manchmal auch mehrere Monate nicht gesehen haben, dafür war sie immer für mich da- wenn ich ein Problem hatte, ich durfte ihr immer alüte, oder sie hat mich als Teeny mit nach ZH genommen oder auf Konstanz zum Shoppen..., mal mehr mal weniger. Und ich denke eben auch nicht die Quantität macht ein gutes Gotti, sondern vor allem die Qualität der Treffen. Habe heute noch regelmässigen und guten Kontakt, aber manchmal auch 6 Mt nichts. Aber wir beide haben einen sehr innigen Bezug zu einander

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ah morn uf Feuerthalen in Ussendienst- chan mal en Kund au eifach i de Nöchi si So Mädels ich verabschiede mich- mues na zur Nachkontrolle wege de OP- Adeeeee

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Proeschu  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi

Ich be morn au im Ussedienst, aber zom Glöck meteme Arbeitskolleg (zZöri)
da ged am Mettwoch weder vell noh z'läse....

Drocke dDüüme för dNochkontrolle!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ou nei, dänn stell ich mich morn mal uf en ödige tag i, wänn ihr beidi nöd da sind mischt, han hüt de tag scho fascht nöd umebracht und es isch doch erscht mäntig



livipivi

nicht registriert

am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi hi nimbini- d Dia isch viellicht ume? Am Morge bini übrigens na ume- mal luege ob ich ziit ha- bye bye

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ou mann, ich würd also au gern uf fürthale oder uf züri zu chunde... hauptsach e chli use

also dänn en schöne abig! tschüssli *winkewink*



bergeri  am 21.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini: Ja, klar irgendwie finde ich auch man sollte für die Göttikinder Zeit haben, aber ich finde nicht dass man permanent immer bei den Göttikinder sein muss. Und wenn mein Göttibub mich anruft und mich fragt ob wir ins Kino gehen, gehe ich auch mit ihm mit auch wenn ich gearbeitet habe. Oder mache mit ihm am um am Wcohenende zu gehen. Ausserdem glaube ich auch gibt es wahrscheinlich eine Zeit da macht man mehr mit ihnen und dann wieder weniger. Meiner ist jetzt in der zweiten Klasse und er trfitt sich auch täglich mit seinen Schulfreunden und sie spielen, da wäre ich dann auch überflüssig. An anderen Tagen ist er bei den Grosseltern oder beim Götti und dann mal wieder bei mir oder ich bei ihm. Aber täglich sehen oder miteinander etwas machen wäre wahrscheinlich auch nicht in seinem Interesse, wenn ich da an mich denke, mich hätte es ziemlich gestört/genervt, wenn mein Götti/Gotti immer etwas von mir gewollt hätten.

Wie Livipivi schon gesagt hat, auch ich hatte und habe immer noch zu meinem Götti ein sehr gutes Verhältnis. Wir hören uns jenachdem Monate nicht und dann sehen wir uns wieder und quatschen wieder und ich würde es mir auch nicht anders wünschen, es wäre mir einfach zu viel. Ich brauche auch meine Freizeit und meine Privatsphäre und habe auch noch Kumpels etc. wenn sich da mein Götti noch immer einmischen würde wärs echt zu viel....Für uns passt es so wies jetzt ist, aber eben, da tickt wohl jeder anders.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 437 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.