Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 438 .. 720
bergeri  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

und im Sommer gehe ich jeweils mit meiner Vespa arbeiten, das macht spass.

@Trobodora: Ja, so würde ich auch keine Lust auf Göttikinder haben. Wiso geben sie dir denn absagen? Möchten sie nicht dass du etwas mit ihm machst?

Nur zum schenken ist natürlich wirklich nicht der Sinn und Zweck der Sache.

Ich liebe Weihnachten kanns kaum erwarten nächstes Wochenende endlich die Deko aufzustellen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi, also ich finde fängs manne afang 40i au scho cheibe attraktiv min usbilder, woni da ja mal devo verzellt han, isch au 42i und er reizt mich also mega aber ja, ich gseh scho, ich wird ebe au älter, hihi!

ou mann ich wär echt froh, ich hett mal chli meh arbeit, es isch würklich zum chotze bi mir! und ich weiss fängs nüme, wie ich mich no söll beschäftige de ganzi tag! momentan hani wieder mega de drang zum nächst jahr e wuche uf vegas z'gah mit de mädels, isch aber nöd so eifach, wil die meischte grad no irgend e schuel mached und drum nöd so flexibel sind... hm blööööd! debi möcht ich unbedingt nomal e wuche uf vegas gah go dumm tue! gange ja zwar über neujahr scho,a ber da isch min maa debi und dänn isch vegas eifach nöd vegas

@trobadora, wieso häsch nöd gern wiehnachte? ich liiiiiebe die zyt, vo mir us chönnted mer de november zum dezember mache freu mich riesig! wobi das jahr simer ja nöd da über wiehnachte, aber fiired dänn eifach i de ferie... sich au schön! isch übrigens s'beschte, wänn meh nöd gern wiehnacht hät, eifach abhaue über d'fiirtäg, chani nur empfehle! ich bin au nöd bös, entchum ich das jahr eusne familie über die täg



livipivi

nicht registriert

am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Mädels- voll Stress hüt Also, ich nime amel min Maa mit bis uf d Zughaltestell und das find ich au mega cool so zämä chöne z gah.
früher hani immer scho 1.5h früher usem Huus müese und er het na pfuset.
Also jetzt mues ich denn mal öpis fuetere und nacher in Ussendienst.
übrigens- bin gest Abig s erst mal wieder go jogge sit de op (genau 3 wuche nacher) es isch recht guet gange- ha denkt ich heg me müeh

aber ich has sooo geil gfunde, das git mir so es freiheitsgfühl! Krass has mega vermisst. Min Maa isch sogar mitcho das ich ned elai dur de neblig dunkel wald ha müese
morn Abig gang ich wieder- jupie

Bye Bye Mädels viel Spass na

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



trobadora  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Weiss nicht mal genau, wieso ich Weihnachten nicht so mag, ist irgendwie nicht so mein Ding. Schon im Kindergarten hab ich mich gegen "das Töten" eines Baumes eingesetzt
Und auch jetzt: Ich glaube mir liegt irgendwie der "Familienschinken" nicht, ausserdem auch die Kälte (obwohl das wohl das kleinere Übel ist). Es stresst mich, dass ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen muss, an welchem Tag ich mit wem feiern will. Alle wollen unter einem Hut gebracht werden und die ersten Probleme wurden uns auch schon mitgeteilt
Da lob ich mir letztes Weihnachten auf den Malediven, auch wenn die Deko voll übertrieben war.
Manchmal hab ich das Gefühl ich wäre so ziemlich asozial

@bergeri
Keine Ahnung... Wir wohnen weiter weg und sind meist nur am Wochenende dort und dann ist halt alles schon verplant (oder sie brauchen ihre Ruhe ). Auf die Idee mit uns was zu planen, kommt wohl niemand (jedenfalls von den Erwachsenen, denn die Kleinen fragen wohl nach uns).
Dieses Jahr gab es 3 geplante Treffen: Der gemeinsame Geburi der 2 Mädchen, der Geburi des Göttibuebs, unsere Hochzeit.
Ansonsten müssen wir spontan vorbei und sie meist zwischen Tür und Angel treffen, anders gehts nicht. Und das artet meist in Geheule des Göttibuebs aus, weil wir dann so schnell verschwinden müssen. Ist also auch nicht das Wahre

Oh sorry, ich schreibe halbe Romäne. Aber momentan kommen gleich ein paar Sachen zusammen, die mich gerade etwas runter ziehen



bergeri  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@trobadora: Deswegen haben wir einen künstlichen Baum Nein wir haben eigentlich einen künsltichen Baum, weil wir nicht zu Hause Weihnachten feiern und ich mir einfach gesagt habe weil wir sowiso nicht zu Hause sind will ich keinen grossen echten Baum.

Sobald wir aber Kinder haben und zu Hause feiern gehört ein richtiger Baum dazu.

Oh, das mit deinen Göttikindern tut mir echt leid, das ist aber wirklich komisch von den Eltern, dass sie so auf Distanz gehen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@trobadora, musste grad grinsen, nenne mich selbst auch immer asozial ok, der baum tat mir nicht weh, die finde ich toll und auch sonst stehe ich eben total auf das weihnachtszeugs, aber das ganze familien-zeugs kann mir auch gestohlen bleiben, da steh ich voll nicht drauf (vor allem momentan nerven mich alle mega fest)..... aber ich steh halt auf die lichter und die deko und die lieder überall und den schnee.... wenn er dann mal kommt



trinidattli  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

mir gefällt die Weihnachtszeit auch. Ich mag die weihnächtliche dekoration sehr. und wenn es dann noch Schnee gäbe wäre das natürlich mega schön.
Ich glaube es würde scih für mich komisch anfühlen über die Weihnachtstage weg zu fahren. ich musste mich scho daran gewöhnen dass mein Gg über diese Tage manchmal am Arbeiten ist.


Am morgen gemeinsam in den tag zu starten finde ich auch mega schön. Bei uns gibt es dies jedoch nicht so oft, dafür geniessen wir es umsomehr, wenn wir mal die Möglichkeit haben



trobadora  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Schnee, ja, in den Bergen. Was es bei uns hier hat ist "gruusiger, brauner Matsch"

Ok, nimbini, die Deko gefällt mir auch noch, so in die Stadt zu gehen und da alles leuchten zu sehen oder an einen Märkt zu gehen.
Aber eben, der Familienschinken verdirbt mir schon jetzt die Laune. Schon vorletzte Woche damit konfrontiert worden (wir sind ja sonst eher die spontanen, aber bei Weihnachten geht das wohl nicht), vor allem schon mit fix-fertigen Plänen: Die Schwegis gehen zum Schwager, weil der ja Ferien hat, dann verbringt man dort diese Zeit besser. Und wir sollen nun, in diesen paar freien Tagen, durch die halbe Schweiz düsen? Ist ja sonst schon schwer genug (und da ist alles +/- nah beieinander), alles unter einem Hut zu kriegen...
Es nervt also schon jetzt, obwohls noch gar nciht richtig angefangen hat

Zudem muss ich auch sagen, seit ich aus der Kirche ausgetreten bin (übrigens auch an einem Weihnachtstag), kann ich noch weniger damit anfangen...

Zuletzt bearbeitet am 22.11.11 12:30



dia

nicht registriert

am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wenn ich auch meinen Senf zum Thema Weihnachten darf abgeben:
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, das Dekorieren, die Musik, die Düfte... Schööööön!
Aber komischerweise Weihnachten selber, muss nicht sein! Am 24 und 25 ist es immer so ein "muss" mit der Familie zu Essen, da war ich immer froh, wenn der 26 war und ich mich wieder ausruhen konnte... Vielleicht ändert sich das mal, wenn ich eine eigene Familie mal habe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



trinidattli  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich will nicht Matsch ich will richtigen Schnee Matsch mag ich nämlich auch nicht.

Bei uns findet das Weihnachtsfest im Moment noch in einem ziemlich gemütlichen Rahmen statt. Einmal bei GGs Eltern und mal bei meinen. Da von unseren Geschwistern noch niemand eigene kinder hat ist es mehr ein gemütliches beisammensein mit feinem Essen und schöner Deko und kleinen Geschenken. Ich fühle mich deswegen nicht gestresst sonder kann es ziemlich gut geniessen.



 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 438 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.